BIGX46 hat geschrieben:oder wird das je nach Verfügbarkeit einfach von BMW festgelegt?
BIGX46 hat geschrieben:Ich muss trotzdem nochmal nach der Serienbereifung fragen.
Ich hab die normalen Felgen bestellt, kann ich jetzt selbst wählen ob ich die Bridgestone oder die Metzeler Reifen will,
oder wird das je nach Verfügbarkeit einfach von BMW festgelegt?
Albi hat geschrieben:
Wenn du en guten Händler hast, tauscht er evtl. die Reifen nach deinem Wunschwar bei mir auch mal der Fall
BIGX46 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:
Wenn du en guten Händler hast, tauscht er evtl. die Reifen nach deinem Wunschwar bei mir auch mal der Fall
Da wäre auch eine Idee…
Albi du hast dann von Metzeler auf Bridgestone tauschen lassen, wenn ich das auf deinen Bildern richtig gesehen hab?
Hast du mit beiden Reifen Erfahrungen gemacht, oder warum fiel deine Entscheidung so aus?
Meine Tendenz ging bisher eigentlich ehr zum Metzeler…
Albi hat geschrieben:BIGX46 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:
Da wäre auch eine Idee…
Albi du hast dann von Metzeler auf Bridgestone tauschen lassen, wenn ich das auf deinen Bildern richtig gesehen hab?
Hast du mit beiden Reifen Erfahrungen gemacht, oder warum fiel deine Entscheidung so aus?
Meine Tendenz ging bisher eigentlich ehr zum Metzeler…
Ja der K3 ist gut und recht wenns Warm ist oder man ihn ordentlich Warm fahren kann bzw. halten.. aber grade Frühling und Herbst war der ein Graus zum fahrenBin dann zuerst noch en Conti Sport Attack 2 gefahren, da konntest schon nach kurzer Zeit ganz anders Fahren
war genial.. Der S20Evo braucht etwas länger wie der Conti aber dann sind die beiden relativ gleichauf zumindest im trockenen.
hellrider1981 hat geschrieben:gute fragewenn ja her damit
hellrider1981 hat geschrieben:Ich hatte noch keine Rep Anleitung auf Dvd........... ist da ein Kopierschutz drauf???? Wenn ja sicher brennbar mit Software.....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste