Mahlzeit ..
Frage wenn ich nen kat Ersatzrohr einbauen will .. Gib's da irgend wo ne Anleitung . Kann ich das Eigtl zwecks TÜV auch wieder zurück bauen oder muss ich den richtigen Kat abflexen ..
Danke
vinc2012 hat geschrieben:Mahlzeit ..
Frage wenn ich nen kat Ersatzrohr einbauen will .. Gib's da irgend wo ne Anleitung . Kann ich das Eigtl zwecks TÜV auch wieder zurück bauen oder muss ich den richtigen Kat abflexen ..
Danke
vinc2012 hat geschrieben:Ja ist klar .. Frage war ob das Teil nur zwischen geschraubt wird .. Anstatt des Kastens.
GiTo hat geschrieben: Du baust das KAT-Ersatzrohr statt dem KAT ein. Damit erlischt die Betriebserlaubnis auf öffentlichen Strassen.
GiTo hat geschrieben:Und der KAT ist im Brotkasten. Du bist Dir sicher dass den abflexen möchtest? Dann ist nicht mal ein Rückbau zur TÜV-Konformität möglich
vinc2012 hat geschrieben:Gito sammelst du nur Einträge oder was . Viel raus kommen tut nicht .
[/Ob mit oder ohne Kat , die KFZ Steuern sind immer gleich , da es beim Moped keine Kat vergünstigung gibt wie beim Auto und deshalb hat es die EU gekippt bei Zubehöranlagen , die bekommen alle eine EG-Nr. ...![]()
[/Genau wie der TÜV , der mag die Akra ganz doll und pappt immer schön seinen Stempel drauf ...![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste