mehrschbass hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Ist aber auch ne gute beschreibung dabei.
Kirsches hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:
Und wie sieht der Ständer mit Adapterplatte aus ?
Ich hab keine Ahnung wo bei der RR die Aufnahmepunkte für den Ständer sind.
Was muss am Rahmen alles "verbaut" werden dass es funzt (Aufnahmehülse(n), Distanzstücke (?)) und was gibt es gegebenenfalls zu beachten so dass nicht die ganze Freude über das neue Teil gleich in einen Montagefrust umschlägt.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Grüße
Kirsches hat geschrieben:Und wie sieht der Ständer mit Adapterplatte aus ?
Was muss am Rahmen alles "verbaut" werden dass es funzt (Aufnahmehülse(n), Distanzstücke (?)) und was gibt es gegebenenfalls zu beachten so dass nicht die ganze Freude über das neue Teil gleich in einen Montagefrust umschlägt.
Grüße
mehrschbass hat geschrieben:Kirsches hat geschrieben:Und wie sieht der Ständer mit Adapterplatte aus ?
Grüße
1. Mutter auf der rechten Seite der Steckachse loesen
2. Gegebenenfalls auf der rechten Seite mit geeignetem Torxwerkzeug gegenhalten
3. Nun die Rahmenhuelse auf die Steckachse aufdrehen ...
4. ... und mit einer Nuss festschrauben (Drehmoment 55NM gerne mit mittelfester Schraubensicherung)
5. Steht etwas ueber den Rahmen hervor
6. Darauf achten, dass der Sicherungssplint von oben eingefuehrt werden kann
7. So sieht es dann mit aufgeschobenen Achsen zur Befestigung an der Adapterplatte aus
8. Und so mit bereits aufgeschraubter Adapterplatte
9. Dann die Adapterplatte mitsamt der angeschraubten Achsen am Staender in den dafuer vorgesehenen Bohrungen festschrauben
Die genaue Hoehe ermittelt man, indem man am senkrecht stehenden Motorrad (zweiter Mann zum Halten ist vorteilhaft) mit Hilfe der Langloecher in der Adapterplatte die genaue Hoehe und die senkrechte Einbauposition ermittelt. Im Grunde steht das alles recht anschaulich beschrieben in der Anleitung. Man kann nichts verwechseln.
schorsch hat geschrieben:Haste TOP und sehr anschaulich gemacht.
Sieht sehr anschaulich aus André.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste