Maxell63 hat geschrieben:ich hoffe, an dieser Antwort hast Du einfach nur die Smileys vergessen zu setzen...... Die wäre sonst - gelinde gesagt - etwas einfältig
.. und würde damit sehr gut zum Erröffnungsbeitrag passen.
Maxell63 hat geschrieben:ich hoffe, an dieser Antwort hast Du einfach nur die Smileys vergessen zu setzen...... Die wäre sonst - gelinde gesagt - etwas einfältig
clou hat geschrieben:wenn von den bösen Supersportlern 60% RR dabei sind,
sind es entweder verdammt wenig Mopeds oder die
Quote ist viel zu hoch
So viele RR`s gibts gar nicht in der Gegend
Peti hat geschrieben:Ich verstehe jetzt aber auch nicht so ganz, warum sich hier so viele korrekt fahrende Fahrer so angepisst fühlen....
Maxell63 hat geschrieben:stimmt!
leider passiert das trotzdem. Eine der aller schönsten Strecken in der Gegend wird gesperrt wegen einiger weniger. Das ist bitter und natürlich ist das Sippenhaft. Wie in vielen anderen Gegenden auch schon passiert. Und wenn sich auf anderen Strecken auch schon welche lang legen geht das munter weiter....
Ich finde nur bitter, dass der Überbringer der Nachricht angegriffen wird, denn falsch ist an der Aussage nichts. Wir haben eben im "eigenen Lager" dann doch wieder Leute, die das nicht einsehen wollen..... schade
Supermic hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:stimmt!
leider passiert das trotzdem. Eine der aller schönsten Strecken in der Gegend wird gesperrt wegen einiger weniger. Das ist bitter und natürlich ist das Sippenhaft. Wie in vielen anderen Gegenden auch schon passiert. Und wenn sich auf anderen Strecken auch schon welche lang legen geht das munter weiter....
Ich finde nur bitter, dass der Überbringer der Nachricht angegriffen wird, denn falsch ist an der Aussage nichts. Wir haben eben im "eigenen Lager" dann doch wieder Leute, die das nicht einsehen wollen..... schade
Aber was ist jetzt "Deine Mission"!? Die vom Pfad der StVO abgekommenen wieder zu bekehren?! Die übrigen Motorradfahrer, die sich weitestgehend an geltende Gesetze halten aufwiegeln? Du postest Deine Meinung im Gixxer-Forum, hier im S1000-Forum - und dann auf eine Art, die bei den Leuten nicht gut ankommt!
Finde Dich damit ab, dass weder Du noch andere, vereinzelte Raser von IHRER Mission abbringen kannst. Schluck die Kröte einfach und fahre weiterhin regelkonform und auf Strecken, die ggfs ruhiger und weniger frequentiert sind.
Aber hör auf hier negative Stimming zu verbreiten und die Leute anzuätzen. Oder geh mit gutem Beispiel voran, und leg Dein Mopped still: dann brauchst Du Dich künftig nicht mehr aufzuregen: zumindest nicht über Motorradfahrer.
Mic
Supermic hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:stimmt!
Aber was ist jetzt "Deine Mission"!? Die vom Pfad der StVO abgekommenen wieder zu bekehren?! Die übrigen Motorradfahrer, die sich weitestgehend an geltende Gesetze halten aufwiegeln? Du postest Deine Meinung im Gixxer-Forum, hier im S1000-Forum - und dann auf eine Art, die bei den Leuten nicht gut ankommt!
Finde Dich damit ab, dass weder Du noch andere, vereinzelte Raser von IHRER Mission abbringen kannst. Schluck die Kröte einfach und fahre weiterhin regelkonform und auf Strecken, die ggfs ruhiger und weniger frequentiert sind.
Aber hör auf hier negative Stimming zu verbreiten und die Leute anzuätzen. Oder geh mit gutem Beispiel voran, und leg Dein Mopped still: dann brauchst Du Dich künftig nicht mehr aufzuregen: zumindest nicht über Motorradfahrer.
Mic
Maxell63 hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:stimmt!
Mic
entschuldige aber sowas von am Thema vorbei habe ich selten gelesen.... du hast NICHTS gerafft, aber auch gar nichts.
Ich rege mich nicht über Motorradfahrer auf, ich ärgere mich über Knieschleifer Rossis, die mit 160 auf ihren S 1000RR in voller Schräglage durch das Taunus ballern. DAS sind Jungs über die solltest Du dich auch aufregen. Diese Jungs gehören nämlich nicht auf die Strasse! Genauso wenig Harley mit offenen Tüten. Und leider ist es Fakt, dass da eine genügend hohe Anzahl durch den Taunus bügelt. So viele, dass die POLIZEI die Strecke sperren möchte. Nicht ich! Aumann!! Das ist asoziales Verhalten gemäß Psychologie
Dann wird nämlich andernfalls in Berlin oder sonstwo über deinen Kopf hinweg entschieden. Und dann werden die gleichen ganz laut weinen....
"Blöderweise kann man die Strecke nicht nur für Supersportler sperren, dann wäre nämlich alles gut" - Zitat Polizei
Und wenn dieses Thema nicht mal HIER ansprechen kann, dann wäre das aber sehr armselig......
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste