Wenn Sicherung, welche müsste getauscht werden?

Danke
FRIBIKER hat geschrieben:2011, gerade erst gebraucht gekauft!
Vier mal gefahren, ein Jahr " Car Garantie" von BMW dabei!
Kostenübernahme ja oder nein?
RRwolli hat geschrieben:schau dir doch erstmal die Sicherungen an. Wenn sich der Blinkerknopf einwandfrei drücken lässt ist es mit Sicherheit nicht die Armatur.
Gruß
Wolfgang
Pinocchio hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:schau dir doch erstmal die Sicherungen an. Wenn sich der Blinkerknopf einwandfrei drücken lässt ist es mit Sicherheit nicht die Armatur.
Gruß
Wolfgang
Das hat mit dem Drücken des Knopfes recht wenig zutun. Die Schaltereinheit hat im inneren einen Fehler wo einzelne oder aber auch alle Funktionen der Schaltereinheit ausfallen.
OSM62 hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:schau dir doch erstmal die Sicherungen an. Wenn sich der Blinkerknopf einwandfrei drücken lässt ist es mit Sicherheit nicht die Armatur.
Gruß
Wolfgang
Das hat mit dem Drücken des Knopfes recht wenig zutun. Die Schaltereinheit hat im inneren einen Fehler wo einzelne oder aber auch alle Funktionen der Schaltereinheit ausfallen.
FRIBIKER hat geschrieben:2011, gerade erst gebraucht gekauft!
Vier mal gefahren, ein Jahr " Car Garantie" von BMW dabei!
Kostenübernahme ja oder nein?
Pinocchio hat geschrieben:Das hat mit dem Drücken des Knopfes recht wenig zutun. Die Schaltereinheit hat im inneren einen Fehler wo einzelne oder aber auch alle Funktionen der Schaltereinheit ausfallen.
RRwolli hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Das hat mit dem Drücken des Knopfes recht wenig zutun. Die Schaltereinheit hat im inneren einen Fehler wo einzelne oder aber auch alle Funktionen der Schaltereinheit ausfallen.
Nonsens.Meine linke Schaltereinheit war letztes Jahr auch defekt und ich konnte zwischen Trip 1 und 2 nicht mehr hin und her schalten. Dies hat man deutlich im Schalter gemerkt. Mal ging es und dann wieder nicht.
Gruß
Wolfgang
OSM62 hat geschrieben:
RRwolli hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
sehr Aussagekräftig, kann ich nichts mit anfangen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste