Wheelfix...für den einfachen und schnellen Hinterradeinbau

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Wheelfix...für den einfachen und schnellen Hinterradeinb

Beitragvon RRwolli » 04.04.2015, 21:49

Pepic-Motorsport hat geschrieben:
Pinocchio hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:Stück Holz drunter und fertig! Holz ein bischen weniger und beim durchstecken der Ich verstehe das auch nicht.......da hat einer eine gute Idee und da wird es noch madig gemacht. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ein Rad aus und wieder einbauen. Von mir einen Daumen hoch ThumbUP für die Idee und einen Daumen runter nogo für den Preis.

Was wäre für dich ein angemessener Preis?

Für mich (für jeden anders) sind da max. 40,-€ OK. Ich mache im Jahr 1-2 Reifen hinten runter und da ist der Nutzen nicht so groß. Wie gesagt ich finde die Montagehilfe ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Ich bin jetzt keiner der das Produkt kaufen würde aber es gibt weitaus unnötigere Dinge die so manch einer
in der Garage hat oder auf der Renne mit sich führt.
Würdest du für 40€ das Material Einkaufen,zusammenbauen,Pulverbeschichten lassen,Rechnungen schreiben,Einpacken und zur Post bringen?
und am Ende vom Jahr geht noch ein großer Teil von deinem Gewinn an das Finanzamt.

darüber macht sich ein Privatier leider keine Gedanken. Aber jeder wie er kann und bereit ist. So eine Antwort ist mir lieber als die anderen die das Produkt garnicht kennen, ausprobiert haben und für unnütz und schlecht reden.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
RRwolli

Motorrad: MR, Werksthunfisch

Beitragvon Madenfahrrad » 04.04.2015, 22:57

Nur zum Verständnis, braucht man so was wenn man einen stufenlosen Zentralständer hat? Ist wahrscheinlich offensichtlich wenn man das Video sieht, bin aber seit Tagen mobil unterwegs und über iOS gehn die videos nicht...

Gesendet von einem iDing
Viele Grüße,
Bernd
Madenfahrrad

Motorrad: S1000R :)

Beitragvon Pinocchio » 04.04.2015, 22:59

Steini__22 hat geschrieben:Stück Holz drunter und fertig! Holz ein bischen weniger und beim durchstecken der Ich verstehe das auch nicht.......da hat einer eine gute Idee und da wird es noch madig gemacht. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten ein Rad aus und wieder einbauen. Von mir einen Daumen hoch ThumbUP für die Idee und einen Daumen runter nogo für den Preis.

Was wäre für dich ein angemessener Preis?

Für mich (für jeden anders) sind da max. 40,-€ OK. Ich mache im Jahr 1-2 Reifen hinten runter und da ist der Nutzen nicht so groß. Wie gesagt ich finde die Montagehilfe ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Ich bin jetzt keiner der das Produkt kaufen würde aber es gibt weitaus unnötigere Dinge die so manch einer
in der Garage hat oder auf der Renne mit sich führt.
Würdest du für 40€ das Material Einkaufen,zusammenbauen,Pulverbeschichten lassen,Rechnungen schreiben,Einpacken und zur Post bringen?
und am Ende vom Jahr geht noch ein großer Teil von deinem Gewinn an das Finanzamt.

Da magst Du Recht haben, aber leider ist es so das der Preis die Nachfrage bestimmt und was nützt es einem so ein tolles Produkt zu haben wenn man es wegen des Preises nicht an den Kunden bringt.
Sorry, aber ist bei mir halt so und oftmals ist es ja auch so, dass man auch was kauft wenn der Preis stimmt und man es nicht unbedingt braucht winkG
Pinocchio

Motorrad: S1000RR 2019

Beitragvon RRwolli » 04.04.2015, 23:55

Madenfahrrad hat geschrieben:Nur zum Verständnis, braucht man so was wenn man einen stufenlosen Zentralständer hat? Ist wahrscheinlich offensichtlich wenn man das Video sieht, bin aber seit Tagen mobil unterwegs und über iOS gehn die videos nicht...

Gesendet von einem iDing

auf meinem IPhone funzt das Video.

Gruß
Wolfgang
Bild

RRwolli

Beitragvon E11 » 05.04.2015, 03:26

Ich finde die Idee super und würde es mir bestellen falls wir noch ein Forumsrabatt erhalten.

winkG
E11

Motorrad: RR - 2011

Beitragvon TTom » 05.04.2015, 12:21

Das ist ja Erpessung!
TTom

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Madenfahrrad » 05.04.2015, 13:47

RRwolli hat geschrieben:
auf meinem IPhone funzt das Video.

Gruß
Wolfgang

Lag an Tapatalk, darüber gehts nicht, über Safari direkt klappts.
Gute Sache für diejenigen ohne (flexiblen) Zentralständer!

Gesendet von einem iDing
Viele Grüße,
Bernd
Madenfahrrad

Motorrad: S1000R :)

Beitragvon Steini__22 » 05.04.2015, 16:54

Die Idee ist super! Der Preis der Hammer! Wenn ich eine Stunde arbeite kostet das 52.-€ In einer Stunde hab ich son Teil nicht zusammen!
Ich wills haben! ThumbUP

Sammelbestellung?
Bild
Steini__22

Motorrad: f800R

Beitragvon RRwolli » 05.04.2015, 19:34

E11 hat geschrieben:Ich finde die Idee super und würde es mir bestellen falls wir noch ein Forumsrabatt erhalten.

winkG

gibst Du mir am Monatsende von deinem Gehalt auch etwas ab. winkG
Hinter der Wheelfix.de bzw. WD-Performance.de Seite steht noch ein Shop mit Zubehörteilen, wenn er denn mal endlich fertig wird. Wenn Du da aktiv wirst ist es mit Sicherheit kein Problem über einen Nachlass zu sprechen. Aber komm mir nicht an und Du willst ne Pulle Kettenspray. winkG

Gruß
Wolfgang
Bild

RRwolli

Beitragvon E11 » 08.04.2015, 12:45

Von wegen.... Man sieht dass du kaufmännisch nicht wirklich begabt bist.... plemplem

Ein Forumsrabatt gehört einfach dazu. Schließlich zahlst Du hier auch nichts für deine Werbung. Das kompensiert sich wieder. winkG

Werbung für umme und dann kein Rabatt nogo nogo nogo
E11

Motorrad: RR - 2011

Beitragvon Spotty » 08.04.2015, 12:52

Geiz ist geil...

Ich denke jeder sollte selber entscheiden ob er einen Forumsrabatt gibt oder nicht aber einem gleich seine kaufmännische Begabung abzusprechen...

Und wo bitte steht das ein Forumsrabatt dazu gehört?
Spotty

Motorrad: S1000RR BJ.13

Beitragvon Peti » 08.04.2015, 15:23

E11 hat geschrieben:Von wegen.... Man sieht dass du kaufmännisch nicht wirklich begabt bist.... plemplem

Ein Forumsrabatt gehört einfach dazu. Schließlich zahlst Du hier auch nichts für deine Werbung. Das kompensiert sich wieder. winkG

Werbung für umme und dann kein Rabatt nogo nogo nogo

Mal gerade seit einer Woche dabei und schon einen Forumsrabatt einfordern.
Eine Vorstellung hattest Du auch nicht nötig.
Das ist echt frech.
Wer bist Du überhaupt?
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peti

Motorrad: BMW

Beitragvon RRwolli » 08.04.2015, 17:52

@E11,
wieviel Forumsrabatt hättest Du denn gern bei einem 60 € Artikel. 10,15 oder gar 20 €. Wenn Du kaufmännisch was auf der Latte hast, dann kannst Du dir ja ungefähr ausrechnen was übrig bleibt. Und was Werbung anbetrifft hatte ich dem Admin eine Pn geschickt und mich über die Kosten für einen Banner informiert. Warte aber leider seit 2 Monaten auf eine Antwort. Ich Danke dir auf jedenfall für die Werbung das Du den Fred wieder nach vorne geholt hast. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Bild

RRwolli

Beitragvon bumpoo » 08.04.2015, 20:41

Also ich finde den Wheelfix gut. Da ich nur einen Zentralständer habe würde sich dieser bei mir anbieten, ich hoffe aber noch auf eine Bühne. Aber dafür muss ich erst ein neues Haus inkl. Garage kaufen. Muss wohl noch 2 Jahre warten :-/

Ich bestelle mir mal einen und probiere :clap: Habe aber gerade einen einen neuen Satz M7 drauf
bumpoo

Motorrad: S1000RR 06/2010

Beitragvon mehrschbass » 08.04.2015, 23:10

bumpoo hat geschrieben:Also ich finde den Wheelfix gut. Da ich nur einen Zentralständer habe würde sich dieser bei mir anbieten, ich hoffe aber noch auf eine Bühne. Aber dafür muss ich erst ein neues Haus inkl. Garage kaufen. Muss wohl noch 2 Jahre warten :-/

Ich bestelle mir mal einen und probiere :clap: Habe aber gerade einen einen neuen Satz M7 drauf

Haeuser werden ueberbewertet. Vielleicht reicht dir die Garage, dann kannst du Buehne und Wheelfix kaufen. Grill vor die Huette gestellt und gut is...

Gruss André
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR