Kugelfang hat geschrieben:So, heute mal wegen der Kupplung beim Freundlichen gewesen. Dabei hab ich auch erwähnt, dass die Kühlflüssigkeit unter min steht (170km auf der Uhr). Der Mech wollte nachfüllen, da meinte sein Kollege: Dreh ne Schraube ins Loch... Ja Danke auch, hab eine 2015er [emoji19]
Mal sehen wie weit ich diesmal komme...
arallon hat geschrieben:Bei mir wurde das Loch auch "geschlossen" ... Verlust weiterhin vorhanden.
TomPue hat geschrieben:Dito! Ich hab nach 5.000 Km aufgefüllt und gut is. Gruß // Tom
senhor_fiquer hat geschrieben:... es muss ein grund geben, warum bmw diese geschichte so stiefmütterlich behandelt.
senhor_fiquer hat geschrieben:.... ich hab mit dosierter ignoranz des problems bislang ganz gute erfahrung gemacht......
derganzebuaadepp hat geschrieben:senhor_fiquer hat geschrieben:.... ich hab mit dosierter ignoranz des problems bislang ganz gute erfahrung gemacht......
Hab mir für zweieurofuffzig ne Pipettenflasche gekauft, dosiere Ignoranz bei Bedarf mit einem Spritzer Kühlwasser.
schrader999 hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:senhor_fiquer hat geschrieben:.... ich hab mit dosierter ignoranz des problems bislang ganz gute erfahrung gemacht......
Hab mir für zweieurofuffzig ne Pipettenflasche gekauft, dosiere Ignoranz bei Bedarf mit einem Spritzer Kühlwasser.
Genau so. Da muss man nix abbauen.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste