alinator hat geschrieben:letztes jahr bin ich berg ab in der kurve mit den fußrasten runter gekommen also hat man da immernoch grip
mehrschbass hat geschrieben: Kenn die Strecke nicht wo das passiert ist, jedoch hast du in engen Kurven oft Steigung zum Kurveninneren. Das beguenstigt das Aufsetzen der Rasten.
Kraftwürfel hat geschrieben:Franzenfrau + Gatte
Predator
Kraftwürfel+ ein Freund
Noch drei Teilnehmer, dann muss nur noch ein Termin gefunden werden![]()
Da es ja wahrscheinlich an einem WE stattfinden wird, sollte das hoffentlich gut mgl sein
Kraftwürfel hat geschrieben:Franzenfrau + Gatte
Predator
Zonenfuchs
Kraftwürfel + Kumpel
Stolli
Noch 1, dann ist der Hoppelmeister gefragt![]()
711 hat geschrieben:Wie und warum Dein Abflug passiert ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich bewege meine RR nur auf der Renne, mit Originalfußrastenanlage, nur einfache Schaltumkehr. Fahre im Slick-Modus mit Slicks.
Ich habe zwar allerlei am Schleifen (Knie, Stiefelspitzen, an den Ellenbogen arbeite ich noch...) aber noch nie die Fußrasten auf der Straße gehabt.
Ich kenne auch keinen der anderen Rennkumpels, die das erleben.
Ich könnte mir also vorstellen, dass Du einfach zu viel Schräglage gefahren bist. irgendwann ist der beste Reifen am Ende....
Kopf hoch und reparieren. Und ganz ehrlich: Geh für das Extremfahren lieber auf die Renne. Macht Mordsgaudi, man kann richtig reinhalten und es ist wesentlich (!!!) ungefährlicher als auf der Straße.
Wenn Du zur Rennerei noch Tipps brauchst, mail mich an.
GK
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste