arallon hat geschrieben:ch finde vor allem interessant, dass die verschiedenen Massnahmen (zukleben, neuer Behälter...) bei einigen das Problem behoben haben. Es muss demnach ja mehrere Ursachen gebe
BMWerner hat geschrieben:Ah ja,
kurioses.....
morgen bekomme ich meine Super Duke 1290 R.....
und in dem Forum gibts auch nen Kühlmittel-Thread.![]()
Wird mich wohl noch länger beschäftigen das Thema.
Grüße.....
Stoner27 hat geschrieben:nächsten Freitag (22.5.) bekomm ich neuen Kühlmittelbehälter verbaut und die Metzeler Sportec M7RR gleich mit druff!
Hoffst du, das die M7 die Verdunstung verhindern??
Ich spreche gleich mal in meiner Werkstatt vor. Will ich auch haben!!
schrader999 hat geschrieben:Hatte ich schon 2 mal bei den Orangen
erny hat geschrieben:war heute beimund habe das problem mit dem kühlmittelverlust angesprochen. die sache ist bekannt. seit april gibt es eine entsprechende vorinformation von bmw. bekomme den neuen behälter montiert.
wer danach fragt, bekommt das neue teil. wer nicht fragt - nicht. also leute nicht faul sein. und danach fragen.
Stoner27 hat geschrieben:bekomme doch den neuen Kühlmittelbehälter nicht, weil es seitens BMW keine Freigabe für den Stöpsel oben drauf gibt
Peti hat geschrieben:Stoner27 hat geschrieben:bekomme doch den neuen Kühlmittelbehälter nicht, weil es seitens BMW keine Freigabe für den Stöpsel oben drauf gibt
Vollkommener Blödsinn!
Meine Maschine kam mit dem neuen Gefäß AB WERK!
Lönni hat geschrieben:erny hat geschrieben:war heute beimund habe das problem mit dem kühlmittelverlust angesprochen. die sache ist bekannt. seit april gibt es eine entsprechende vorinformation von bmw. bekomme den neuen behälter montiert.
wer danach fragt, bekommt das neue teil. wer nicht fragt - nicht. also leute nicht faul sein. und danach fragen.
Danke für die Info![]()
Dann werde Ich mal gleich am Montag ein Telefonat führen mit meinemEr kennt ja das Problem.
Gruß Micha
Stoner27 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Stoner27 hat geschrieben:bekomme doch den neuen Kühlmittelbehälter nicht, weil es seitens BMW keine Freigabe für den Stöpsel oben drauf gibt
Vollkommener Blödsinn!
Blödsinn hin oder her
ich hab kein 2015er Modell
und ganz ehrlich, ich vertrau lieber den Werkstattmeister als welche mit Halbwissen hier im Forum
Stoner27 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Stoner27 hat geschrieben:bekomme doch den neuen Kühlmittelbehälter nicht, weil es seitens BMW keine Freigabe für den Stöpsel oben drauf gibt
Vollkommener Blödsinn!
Blödsinn hin oder her
ich hab kein 2015er Modell
und ganz ehrlich, ich vertrau lieber den Werkstattmeister als welche mit Halbwissen hier im Forum
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste