Oehlins ruft die TTX Federbeine zurueck. Schaut mal ob ihr betroffen seid.
http://recall.ohlins.eu/de/check/ttx-shock-absorber/
Echt enttaeuschend, nach den Problemen mit dem Lenkungsdaempfer jetzt auch das Federbein.

Stoner27 hat geschrieben:hat jemand von Euch den Öhlins Lenkungsdämpfer an seiner R eingebaut? Ich spiele mit dem Gedanken, weil ich hörte das der ab Werk nicht so dolle sein soll
Stoner27 hat geschrieben:ist der Serien Lenkungsdämpfer wirklich so "schlecht" wie manche behaupten? Bin da auf dieser Ebene Laie und habe keine Vergleiche
Stoner27 hat geschrieben:ganz normale Landstraßen, die zügig gefahren werden![]()
ich weiß nicht ob ich mir das Einbilde oder an unseren schlechten Straßen liegt, aber bei höheren Geschwindigkeiten (ab 120) verspüre ich schon eine gewisse unruhe im Lenker (ich muss wirklich sagen das die Straßen ziemliche Flickschustereien sind)
Langer hat geschrieben:Stoner27 hat geschrieben:hat jemand von Euch den Öhlins Lenkungsdämpfer an seiner R eingebaut? Ich spiele mit dem Gedanken, weil ich hörte das der ab Werk nicht so dolle sein soll
Ja ich, warum?
Langer hat geschrieben:Ohh sehe ich gerade ich hab natürlich nee RR, bei der R würde auf einflüsse vom Lenker tippen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste