Kugelfang hat geschrieben:Irgendwie haut das mit der Einstellung bei mir nicht hin. Wenn ich einstelle wie im Handbuch beschrieben ist die Kleine unfahrbar... Viel zu nervös und kippt zu sehr in die Kurve.
Habe eine 2015er und wiege in voller Kampfmontour ca 75kg
Seven hat geschrieben:Kugelfang hat geschrieben:Irgendwie haut das mit der Einstellung bei mir nicht hin. Wenn ich einstelle wie im Handbuch beschrieben ist die Kleine unfahrbar... Viel zu nervös und kippt zu sehr in die Kurve.
Dann dürftest du sie gar nicht so einstellen können wie im Handbuch beschrieben
Kugelfang hat geschrieben:Irgendwie haut das mit der Einstellung bei mir nicht hin. Wenn ich einstelle wie im Handbuch beschrieben ist die Kleine unfahrbar... Viel zu nervös und kippt zu sehr in die Kurve.
Kugelfang hat geschrieben:......
Marc_Amato hat geschrieben:Tip dreh die vorspannung hinten wieder Stück für Stück nach rechts damit erhöhst du ja die vorspannung dein heck hebt sich etwas an so bekommst mehr Druck auf die Gabel.
Marc_Amato hat geschrieben:Tip dreh die vorspannung hinten wieder Stück für Stück nach rechts damit erhöhst du ja die vorspannung dein heck hebt sich etwas an so bekommst mehr Druck auf die Gabel.
BlaueS1R hat geschrieben:Grundsätzlich:
Heck höher = agiler in den Kurven!
PS.: Musste korrigieren!
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste