Bilder der Carbon Motorschützer

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Bilder der Carbon Motorschützer

Beitragvon CARBONADI » 17.01.2010, 22:31

Hallo, fragt einfach mich. Gruß, Adi.
CARBONADI

Beitragvon bazi » 17.01.2010, 22:43

CARBONADI hat geschrieben:Hallo, fragt einfach mich. Gruß, Adi.

Gut, dann frag ich dich!
bazi

Beitragvon Lukyskywalker » 17.01.2010, 22:48

BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Lukyskywalker

Beitragvon zeigmalwie » 17.01.2010, 23:35

Ich frag dich auch! :shock:
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
zeigmalwie

Beitragvon q-treiberr1200s » 18.01.2010, 00:01

Hi CARBONADI, mach uns im Forum doch mal ein ordentliches Angebot für Deine Motorschützer. Vielleicht bestellen dann auch ein paar Leute, die eigendlich keine wollten. Und biete den Kleber mit an.
Gruss aus Berg
Horst
q-treiberr1200s

Beitragvon CARBONADI » 18.01.2010, 13:00

Hi,
zu Motorprotektoren: ich baue welche zu kleben. Sind mit 8 Lagen reinem Kevlar verstärkt (340g/m²!) und mit Alu-Blech(1mm). Kann auf Wunsch (ohne Aufpreis) mehr Lagen einlaminieren. Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese bei einem Rutscher nicht durchschleifen (Baue die Teile seit 5 Jahren, bin auf Motorprotektoren spezialisiert, mache keine anderen Teile). Aber bei einem Langstreckenrennen wäre es vielleicht sinnvoll.
Kupplungsdeckel-Protektor: alle Schrauben sind zugänglich, so daß der Original zusammen mit dem Protektor demontiert werden kann, ohne daß mann es abreissen muß.
Lichtmaschinen-Protektor: wie Kupplungsdeckel-Protektor
Rotordeckel-Protektor: Schrauben sind abgedeckt da diese sonst bei einem Sturz abgeschliefen werden, der unterer Bereich ist extra dick verstärkt. Bin aber am überlegen ob ich das Teil doch nicht zum Anschrauben baue. Laut BMW muß mann an den Deckel zum Ventileinstellen ran, wird aber bei einer Inspektion nicht gemacht, sagt BMW in Bayreuth.
Kleber: es ist eine Dichtungsmasse auf Siliconbasis, bis 250°C zugelassen. Bitte den Kleber nur punktuell auftragen, hällt sehr gut, trotzdem lassen sich die Teile abreissen und die Kleberrückstände abziehen.

Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-

Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.

Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.

Rennverkleidung: melde mich sobald lieferbar. Preis voraus. 500,- - 600,- Euro, melde mich sobald ich mehr weiss.

Carbon-Verkleidung (Strasse, ohne ABE): melde mich sobald ich mehr weiss, bin am Verhandeln mit dem Hersteller, Kotflügel wird es schon bald geben (ca. 139,- ), so wie Hinterradabdeckung (ca. 99,-).

Gruß

Adi
CARBONADI

Beitragvon pRo » 18.01.2010, 14:05

das hört sich doch schonmal gut an kannste vlt ein paar bilder einstellen ich würde wenn die qualli stimmt auf jeden bestellen nicht nur motordeckel sondern auch andere diverse verkleidungsteile wie zb die plakettenträger die seitlichen tankblenden , vorder und hinterradfender und evt noch paar sachen kommt drauf an was du uns/mir noch so anzubeten hast!
pRo

Motorrad: Hp4 Competition

Beitragvon blumenpflücker » 18.01.2010, 14:24

Bild
Bild
Bild
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011

Bild
blumenpflücker

Beitragvon bazi » 18.01.2010, 15:16

CARBONADI hat geschrieben:Hi,
Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-

Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.

Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.

Sind da dann also nochmal 20% auf den rabattierten Preis drin :?: :!:

Sehr feiner Zug von dir!
bazi

Beitragvon CARBONADI » 18.01.2010, 17:20

Hi
ich baue ausschliesslich Motorprotektoren. Die Verkleidungen stelle ich nicht her, kann die aber besorgen melde mich wenn es so weit ist. Die 20% sind auf den rabatierten Preis, ab einem Wert von 500,- €

Gruß

Adi
CARBONADI

Beitragvon bazi » 18.01.2010, 23:22

CARBONADI hat geschrieben:Hi
ich baue ausschliesslich Motorprotektoren. Die Verkleidungen stelle ich nicht her, kann die aber besorgen melde mich wenn es so weit ist. Die 20% sind auf den rabatierten Preis, ab einem Wert von 500,- €

Gruß

Adi

Bild
bazi

Beitragvon petrino_1 » 29.01.2010, 17:52

alphaRacing Technik hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:Hab hier noch 1-2 Bilder von den Motorschützer von MRD-Racing wenn sie verbaut sind.

- Passgenauigkeit Top
- Verarbeitung super, Kevlar mit Carbon überzogen und an den "heiklen" Stellen bis zu 2 cm dick
- Wird angeschraubt und nicht angeklebt

Bild
Bild
Bild
Bild

Diese beschriebenen Motordeckel Carbonschützer sind nicht von MRD Racing gefertigt, sondern aus dem Performance Parts Angebot von alpha Racing zur BMW S1000RR und unterliegen für Mitbewerber wie jedes für alpha Racing exklusiv gefertigte Bauteil einem Produktschutz. Die Produkte können direkt zum Endverbraucherpreis von alpha Racing bezogen werden, oder über die eingesetzten BMW Händler / Stützpunkthändler.

Stimmt NICHT !!! :evil:

Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Inhaber von MRD. Ich habe ihn auf die "Vorwürfe", dass diese Teile von Alpha-Racing (exklusiv für AR gefertigt) seien, angesprochen.
Es stimmt ausdrücklich nicht, dass diese Teile weder vom Exklusivhersteller von AR noch von AR bezogen und weiter vertrieben werden.
Er hat sogar angeboten die Formen der Carbonteile anzuschauen.
@ alphaRacing: Also, keine falschen Gerüchte verbreiten, wenn man's nicht mit Sicherheit weis. :wink:
Wer später bremst ist länger schnell !!
petrino_1

Beitragvon Flisi » 31.01.2010, 01:10

alphaRacing Technik hat geschrieben:
Flisi hat geschrieben:blabla und Bilder

Diese beschriebenen Motordeckel Carbonschützer sind nicht von MRD Racing gefertigt, sondern aus dem Performance Parts Angebot von alpha Racing zur BMW S1000RR und unterliegen für Mitbewerber wie jedes für alpha Racing exklusiv gefertigte Bauteil einem Produktschutz. Die Produkte können direkt zum Endverbraucherpreis von alpha Racing bezogen werden, oder über die eingesetzten BMW Händler / Stützpunkthändler.

Liebe AR-Leute
könntet Ihr liefern wenn man was bei euch Bestellen würde ?
Flisi

Beitragvon benzinjunky » 04.06.2010, 00:05

Hoffentlich bringen die Carbondeckel nicht nur Optik!
Ich habe mein Bike kürzlich in einer splittreichen Rechtkurve bei ca. 50km/h mal weggeworfen.
Der serienmäßige Steuerdeckel hätte es vielleicht ausgehalten...nur die 6mm-Befestigungsschrauben sind einfach plan abgeschert.
Schon waren die Bolzen der Kettensteuerung krummt und der vordere sogar gehäuseseitig ausgebrochen, was bedeutet, dass mir meine Vollkasko einen neuen Motor kaufen darf!
Ich bin nur über glatten Asphalt gerutscht, ohne daß das Teil irgendwo "eingehängen" konnte!
Was hilft also dickes Carbon, wenn die Halteschrauben wegfliegen?
benzinjunky

Beitragvon Cougarman » 04.06.2010, 09:39

Google mal nach "AL 75"

Geniales Zeug, kann man sicherlich für ne Reparatur verwenden.

Hattest Du Carbondeckel? Wenn ja welche?
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4