CARBONADI hat geschrieben:Hallo, fragt einfach mich. Gruß, Adi.
CARBONADI hat geschrieben:Hi,
Der ofiziele Listenpreis betr. 149,- Eurosonen + 7,- für den Versand. Der Kleber kostet 10,-
Biete es Euch für 139,- incl. Lieferung per Nachnahme an, Kleber 10,- extra.
Bei einer Sammelbestellung ab 500,- biete ich 20% Rabatt an (nur auf Protektoren, nicht auf Kleber) , vorausg. die Ware geht zusammen an eine Adresse.
CARBONADI hat geschrieben:Hi
ich baue ausschliesslich Motorprotektoren. Die Verkleidungen stelle ich nicht her, kann die aber besorgen melde mich wenn es so weit ist. Die 20% sind auf den rabatierten Preis, ab einem Wert von 500,- €
Gruß
Adi
alphaRacing Technik hat geschrieben:
Diese beschriebenen Motordeckel Carbonschützer sind nicht von MRD Racing gefertigt, sondern aus dem Performance Parts Angebot von alpha Racing zur BMW S1000RR und unterliegen für Mitbewerber wie jedes für alpha Racing exklusiv gefertigte Bauteil einem Produktschutz. Die Produkte können direkt zum Endverbraucherpreis von alpha Racing bezogen werden, oder über die eingesetzten BMW Händler / Stützpunkthändler.
alphaRacing Technik hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:blabla und Bilder
Diese beschriebenen Motordeckel Carbonschützer sind nicht von MRD Racing gefertigt, sondern aus dem Performance Parts Angebot von alpha Racing zur BMW S1000RR und unterliegen für Mitbewerber wie jedes für alpha Racing exklusiv gefertigte Bauteil einem Produktschutz. Die Produkte können direkt zum Endverbraucherpreis von alpha Racing bezogen werden, oder über die eingesetzten BMW Händler / Stützpunkthändler.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste