robii hat geschrieben:... Ich habe mich letztendlich für die BMW entschieden und bisher noch keine Minute bereut. Du bekommst das technisch bessere Package bei der R und bezahlst dafür noch weniger als bei der Superduke
hoss hat geschrieben:Ich würde mir nie wieder eine KTM kaufen. Bei technischen Problemen (und da gibt es auch bei der SDR genug - Getriebeschäden/Schaltassi vom Markt genommen, Hinterrad wird locker,...) lassen sie einen gerne im Regen stehen.
KTM gibt immer dem Kunden die Schuld und gehäuft vorkommende Probleme werden jahrelang ignoriert.
....
Nastyguy hat geschrieben:Hi! Danke schonmal für die zahlreichen Antworten!
Also ich bin noch nicht auf der BMW gesessen aber ich fahre gerne Vorderrad Orientiert (ist bei der Kawa auch so und das gefällt mir sehr gut.
Also wenn ich ein neues Motorrad kaufe dann so oder so erst 2016 dann dürften die besagten Mängel ja eigentlich weg sein, obwohl ich keine Lust habe während der Garantie mit dem Händler dann rumzustreiten.
So wie ich dass dem 1000PS Test entnehme nehmen sich die beiden ja nicht viel. Außer halt die Sitzposition und der enorme Druck der KTM. Aber bezüglich des Fahrwerks gibt es keine Probleme? Auch nicht von der Sitzposition und meinem Gewicht?
Nastyguy hat geschrieben:....
Also wenn ich ein neues Motorrad kaufe dann so oder so erst 2016 dann dürften die besagten Mängel ja eigentlich weg sein, obwohl ich keine Lust habe während der Garantie mit dem Händler dann rumzustreiten. ..
bimpf hat geschrieben:preislich ist die ktm aber zumindest neu deutlich überzogen
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste