heute möchte ich mich auch kurz bei euch Vorstellen und ein paar Informationen niederschreiben

Als erstes, ich bin der Andi bzw. der Andal auf gut bayerisch gsagt. Ich bin noch ein paar wenige Monate U-40, nur leider nicht mehr zu lange

Bis vor kurzem war ich noch voll auf Kawa unterwegs. Meine Begierde war seit eh und je die Faszination ZXR 750 und somit habe ich eine alte aber im Top Zustand und 100% Originale Kawa ZXR 750L Bj 1993 mein Eigen genannt. War Optisch fast wie neu...
Davon hatte ich zwei, eine für die Straße und eine für die Renne.... letztere hab ich immer noch, mur micht ganz so neuwertig und ein wenig umgestylter

Weil aber der Druck nach was richtig modernem und gewaltigem zu groß wurde, die Neugierde ebenfalls nicht mehr zu stillen war und zuletzt mein Straßenbike immer etwas Zicken mit dem Vergaser machte... habe ich alle meine Kräfte mobilisiert... jegliches Geld zusammen gekratzt und mir eine RR gekauft.

Lange Zeit hatte ich eigentlich im Sinn, dass es einer Gixxer wird... jedoch merkte ich mehr und mehr, dass sie nicht mit dem technischen stand der Dinge mitgezogen sind. ABS gibts erst seit dem 15er Modell und Traktionskontrolle noch gar nicht. Somit eigentlich, gerade wegen der Wahnsinnigen Leistung ein Rückschritt. Ich bin einfach der Meinung, dass ein verhinderter kleiner Sturz nur, es das Geld und den Aufpreis wert ist.
Das war natürlich bis jetzt eine echt geniale Entscheidung. Leider mit dem Hintergrund, dass ich mich jetzt trotzdem nimmer so fahren traue, das da jaaaa kein Kratzer ins Bike kommt ist die Devise. An ein auf die Seite legen noch gar nicht gedacht.
Ich hoffe, dass das unbeschwerte fahren jedoch überwiegend wieder zurück kommt.

Auf der Renne war ich im Juli diesen Jahres das erste Mal. Was soll ich sagen!? Ein Wort reicht eigentlich GEILLLLLL

Natürlich ist das sofort in eine weiter Sucht ausgeartet. Die Kawa dafür hatte schmales Geld gekostet und fährt für ihre Leistungsdaten und das fortgeschrittene Alter grandios. In ferner Zukunft, wird sie wohl mal nach und nach von der RR abgelöst werden.
So ist zumindest der Plan lach....

Trotz meiner grünen Vergangenheit und immer noch andauernden Verbundenheit hoffe ich, dass ich hier trotzdem Willkommen bin und auch ab und an meinen Senf dazu geben darf. Wobei das vermutlich mehr mit Fragen sein wird als mit aussagen

Soooo genug geschrieben, nun wünsche ich allen noch ein paar schöne Ausfahrten im Oktober... natürlich immer sitzen bleibend und schöne Herbsttage.
Liebe Grüße Andal