Servus aus Rosenheim

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Rosenheim

Beitragvon Racebiker » 30.09.2015, 23:38

Servus an alle Blau/Weißen Mopedfahrer.... ThumbUP

heute möchte ich mich auch kurz bei euch Vorstellen und ein paar Informationen niederschreiben :lol:

Als erstes, ich bin der Andi bzw. der Andal auf gut bayerisch gsagt. Ich bin noch ein paar wenige Monate U-40, nur leider nicht mehr zu lange :? Ich komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn im Rosenheimer Landkreis.

Bis vor kurzem war ich noch voll auf Kawa unterwegs. Meine Begierde war seit eh und je die Faszination ZXR 750 und somit habe ich eine alte aber im Top Zustand und 100% Originale Kawa ZXR 750L Bj 1993 mein Eigen genannt. War Optisch fast wie neu...

Davon hatte ich zwei, eine für die Straße und eine für die Renne.... letztere hab ich immer noch, mur micht ganz so neuwertig und ein wenig umgestylter 8)

Weil aber der Druck nach was richtig modernem und gewaltigem zu groß wurde, die Neugierde ebenfalls nicht mehr zu stillen war und zuletzt mein Straßenbike immer etwas Zicken mit dem Vergaser machte... habe ich alle meine Kräfte mobilisiert... jegliches Geld zusammen gekratzt und mir eine RR gekauft. :Sekt: Die ZXR 750 für die Straße habe ich vorher auch noch verkauft.

Lange Zeit hatte ich eigentlich im Sinn, dass es einer Gixxer wird... jedoch merkte ich mehr und mehr, dass sie nicht mit dem technischen stand der Dinge mitgezogen sind. ABS gibts erst seit dem 15er Modell und Traktionskontrolle noch gar nicht. Somit eigentlich, gerade wegen der Wahnsinnigen Leistung ein Rückschritt. Ich bin einfach der Meinung, dass ein verhinderter kleiner Sturz nur, es das Geld und den Aufpreis wert ist.

Das war natürlich bis jetzt eine echt geniale Entscheidung. Leider mit dem Hintergrund, dass ich mich jetzt trotzdem nimmer so fahren traue, das da jaaaa kein Kratzer ins Bike kommt ist die Devise. An ein auf die Seite legen noch gar nicht gedacht.
Ich hoffe, dass das unbeschwerte fahren jedoch überwiegend wieder zurück kommt. scratch

Auf der Renne war ich im Juli diesen Jahres das erste Mal. Was soll ich sagen!? Ein Wort reicht eigentlich GEILLLLLL ThumbUP
Natürlich ist das sofort in eine weiter Sucht ausgeartet. Die Kawa dafür hatte schmales Geld gekostet und fährt für ihre Leistungsdaten und das fortgeschrittene Alter grandios. In ferner Zukunft, wird sie wohl mal nach und nach von der RR abgelöst werden.
So ist zumindest der Plan lach.... :lol: das wird aber noch sehr lange dauern :lol: :lol:

Trotz meiner grünen Vergangenheit und immer noch andauernden Verbundenheit hoffe ich, dass ich hier trotzdem Willkommen bin und auch ab und an meinen Senf dazu geben darf. Wobei das vermutlich mehr mit Fragen sein wird als mit aussagen :lol: :lol:

Soooo genug geschrieben, nun wünsche ich allen noch ein paar schöne Ausfahrten im Oktober... natürlich immer sitzen bleibend und schöne Herbsttage.

Liebe Grüße Andal ThumbUP
Racebiker

Motorrad: BMW s1000rr 2012

Re: Servus aus Rosenheim

Beitragvon Supermic » 01.10.2015, 21:58

Servus Andi! Schöne und lesenswerte Vorstellung. Du wirst den Wechsel ins weiß-blaue Lager sicher nicht bereuen. Allzeit knitterfreien Flug wünsche ich Dir!
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Kraftwürfel » 01.10.2015, 23:07

Willkommen, Andi. Viel Spaß hier, in grün und in blau weiß.
Gruß Christoph
Kraftwürfel

Motorrad: rote Tausender

Beitragvon Kurt » 02.10.2015, 04:34

Hallo und willkommen hier[emoji106]

Kurt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Kurt

Motorrad: BMW S1000 R

Beitragvon Racebiker » 02.10.2015, 14:08

Freu mich über jedes persönliche Hallo und deswegen möchte ich mich auch persönlich bei euch dreien bedanken. :!:

Danke Mic, Christoph und Kurt ThumbUP

Mic... schön, wenn es dir gefallen hat. .. hatte eher Angst, es wäre zu viel und deswegen zu langweilig.
Über Dein Lob freu ich mich besonders winkG
Racebiker

Beitragvon Supermic » 02.10.2015, 18:23

Racebiker hat geschrieben:Freu mich über jedes persönliche Hallo und deswegen möchte ich mich auch persönlich bei euch dreien bedanken. :!:

Mic... schön, wenn es dir gefallen hat. .. hatte eher Angst, es wäre zu viel und deswegen zu langweilig.

kiss
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Racebiker » 02.10.2015, 20:23

Supermic hat geschrieben:
Racebiker hat geschrieben:Freu mich über jedes persönliche Hallo und deswegen möchte ich mich auch persönlich bei euch dreien bedanken. :!:

kiss

ThumbUP crazy
Racebiker

Beitragvon Matthias K » 04.10.2015, 13:56

Hallo und Willkommen im Forum Andi 8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner RR 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Matthias K

Motorrad: HP4 Competition 0169

Beitragvon Racebiker » 04.10.2015, 22:21

Hallo und Servus Matthias,

winkG Allerbesten Dank für Deine Grüße!!! Selbstverständlich möchte ich Dir selbiges nicht weniger wünschen.
Wow und Deine HP4 Compitition ist natürlich das non plus ultra Hammerbike.... ThumbUP

Lg Andi mit Grüßen in die Ferne....
Racebiker

Beitragvon Chris-r4f » 05.10.2015, 14:50

Racebiker hat geschrieben:Auf der Renne war ich im Juli diesen Jahres das erste Mal. Was soll ich sagen!? Ein Wort reicht eigentlich GEILLLLLL ThumbUP
Natürlich ist das sofort in eine weiter Sucht ausgeartet. Die Kawa dafür hatte schmales Geld gekostet und fährt für ihre Leistungsdaten und das fortgeschrittene Alter grandios. In ferner Zukunft, wird sie wohl mal nach und nach von der RR abgelöst werden.
So ist zumindest der Plan lach.... :lol: das wird aber noch sehr lange dauern :lol: :lol:

Hallo Nachbar, das schreit nach einem gemeinsamen Rennstreckenevent 2016!
Gruß
Chris
Chris-r4f

Motorrad: Ducati Panigale S

Beitragvon Racebiker » 06.10.2015, 09:25

Servus Chris .... nach Palling....

jederzeit. ... pan brünn slovakiaring stehen auf dem plan.... sind ein kleiner Haufen die da zum ganz viel Spaß haben unterwegs sind ThumbUP

Können uns gerne moi auf einen Ratsch treffen :clap:

Lg vom Andal
Racebiker

Beitragvon Chris-r4f » 06.10.2015, 10:30

Racebiker hat geschrieben:Servus Chris .... nach Palling....

jederzeit. ... pan brünn slovakiaring stehen auf dem plan.... sind ein kleiner Haufen die da zum ganz viel Spaß haben unterwegs sind ThumbUP

Können uns gerne moi auf einen Ratsch treffen :clap:

Lg vom Andal

Komm halt mal vorbei. Ist ja nicht sooo weit.
Chris-r4f

Motorrad: Ducati Panigale S

Beitragvon Racebiker » 06.10.2015, 17:17

jederzeit. ....

ist überhaupt nicht weit.... bin erst am Samstag durchgefahren durch Palling ThumbUP

müss ma mal was ausmachen scratch
Racebiker

Beitragvon AlSchu » 14.10.2015, 20:41

Servus Andi,

lass mal was ausmachen! Hab seit letzten Freitag meine neue R und komme aus Edling ThumbUP

Grü0e
Alex
AlSchu

Motorrad: BMW S1000R - Black

Beitragvon Racebiker » 15.10.2015, 14:56

Servus Alex.... jederzeit und gerne ThumbUP
Edling ist ja direkt um Eck... nur mim fahrn wirds wohl nix mehr werden cofus

Viel Spaß mit der R ThumbUP ThumbUP
Racebiker

Nächste