Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Nun ist auch das letzte Päckchen aus Fernost bei mir aufgeschlagen. Gleich vorweg...
Ich hatte 0,0 Zollprobleme - grüner Aufkleber des Zolls war aufgeklebt, gab also keine Probleme.
Wenn mann technisch etwas begabt ist und keine 2 linken Hände hat - beträgt die Bautzeit ca. 2h.
Meine Cam wurde gestern Abend fertig und natürlich wurde ich erstmal enttäuscht
Nach dem Startup und der Initialisierung des Gyros - ein lautes und deutlich spürbaren brummeln
Anfangs dachte ich erst an zu eng verlegte Motorkabel (Magnetfelder stören aneinander). Der Effekt kenne ich aus dem Modellbau.
Nach erfolgloser Suche, überging ich den "Fehler" und machte mich an die Programmierung des Gyro's.
Eine Vorlage findet man im Internet, jedoch musste ich feststellen, dass ich es nicht 1:1 übernehmen konnte. Also fieng das Spiel an.
Werte ausprobieren und auf das Board spielen - testen .... korrigieren .... heulen/freuen....
Ganz wichtig
Der Gyro muss mit 6 Schritten konfiguriert werden - sonst arbetet er nicht sauber und es kommt zu Fehler.
Mehr kann ich vorerst nicht berichten - die nächsten Schritte sind:
- GoPro Case anbringen
- Feintuning in den Einstellungen
Schönen Sonntag noch
LG Timo
Nach 2h optimieren und testen, habe ich eine Einstellung gefunden bei der der Gyro perfekt arbeitet.