Lars_68 hat geschrieben:Moin Moin,
geplant ist, daß wir sie nächsten Sonntag abholen. erste Motorrad seit meinem Alpen Unfall 2009 und dann gleich das Traum Motorrad![]()
Ich habe gerade mal im Biete Forum geguckt und natürlich gleich feine Sachen gefunden wie Öhlins Federbein, LD, Komplettanlage etc. aber meine Resourcen sind bis auf weiteres erstmal erschöpft, zumindest, was eher kostspielige DInge angeht. Dinge wie eine Verkleidungsscheibe sind natürlich drin, nimmt man hier die Racing Scheibe von MRA oder doch eine andere? Dann habe ich gelesen, dass der LD etwas störrisch ist, wäre hier auch einer von bsp. Öhlins angesagt?
Auf der SC50 habe ich den Michelin PP CT2 gefahren, natürlich ist das Stand September 2009 aber ist der Nachfolger ein guter Reifen für die S1000 oder nimmt man mittlerweilie eher einen von Conti, wie er auch von BMW aufgezogen ist?
Entschuldigt meine vielleicht dummen Fragen aber ich war 6 Jahre im Dornröschenschlaf, habe schon einige Threads gelesen aber möglicherweise kann mir jemand weiterhelfen.
VG
Lars
Lars_68 hat geschrieben:Hallo Marco,
vielen Dank für Deine Tipps, ich habe mich eigentlich auch schon für die Puig Racing Scheibe, ebenfalls ingrau entschieden. Ich hatte sonst immer MRA Scheiben, finde das eckige Design der Puig aber schöner. Momentan sind Metzeler Reifen drauf, die auch erstmal halten.
Hier mal ein Bild vom neuen Spaßmobil:
VG
Lars
Bmwatzy hat geschrieben:Lars_68 hat geschrieben:Hallo Marco,
vielen Dank für Deine Tipps, ich habe mich eigentlich auch schon für die Puig Racing Scheibe, ebenfalls ingrau entschieden. Ich hatte sonst immer MRA Scheiben, finde das eckige Design der Puig aber schöner. Momentan sind Metzeler Reifen drauf, die auch erstmal halten.
VG
Lars
Tolle Farbe sieht man echt selten
Wieso hat deine vorne Glühbirnenblinker und hinten LED Blinker?
Geht das ohne Fehlermeldung?
Supermic hat geschrieben:Bmwatzy hat geschrieben:Lars_68 hat geschrieben:Hallo Marco,
VG
Lars
Tolle Farbe sieht man echt selten
Wieso hat deine vorne Glühbirnenblinker und hinten LED Blinker?
Geht das ohne Fehlermeldung?
Junge Junge: was Dir alles auffällt!Adlerauge...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste