Mane-RR hat geschrieben:na endlich hat den einer...wie sieht der Topf von hinten aus mit DB-Eater....Leistungsverlust durch Db-Eater
Ja genau Verlust mit dB eater. Ohne eater ist alles top

Mane-RR hat geschrieben:na endlich hat den einer...wie sieht der Topf von hinten aus mit DB-Eater....Leistungsverlust durch Db-Eater
Tearz hat geschrieben:Mane-RR hat geschrieben:na endlich hat den einer...wie sieht der Topf von hinten aus mit DB-Eater....Leistungsverlust durch Db-Eater
Mane-RR hat geschrieben:Tearz hat geschrieben:Mane-RR hat geschrieben:na endlich hat den einer...wie sieht der Topf von hinten aus mit DB-Eater....Leistungsverlust durch Db-Eater
Naja so sieht er kacke aus...ohne eater is besser...na dann raus damit und fahr ohne...
Sonic303 hat geschrieben:Meiner ist heute auch angekommen, hab ihn direkt montiert und ne Runde gedreht. Hab leider genau das gleiche erlebt und schon die erste Krise hinter mir![]()
Optisch finde ich ihn klasse, Sound ist auch gut aber das die Leistung so deutlich reduziert ist, ist ja wohl ein Witz!
Vor allem wurde mir ja noch was von einem Leistungszuwachs erzählt, als ich da mal gefragt habe und jetzt gibt's ne Drosselung :-(
@ Tearz: Ohne Killer ist das im hohen Drehzahlbereich wieder wie gewohnt oder? Oder zieht sie nur untenrum besser?!
Tearz hat geschrieben:
Mane-RR hat geschrieben:hat jetzt schon einer ne antwort von SC bekommen...wegen leistungsverlust und so...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast