Stuppi#22 hat geschrieben:Das ist eine Anlage für die Rennstrecke!
Auf der Straße darfst Du nicht mit umkehrschaltung fahren!
xX Murmel Xx hat geschrieben:Zu 3. Wie gesagt HP oder AR. Beides funktioniert einwandfrei mit dem Serienschaltautomaten!
Stuppi#22 hat geschrieben:Sorry aber mit Umkehrschaltung kann der original Schaltautomat nicht funzen!!
Wie ich bereits geschrieben habe arbeitet der eine auf Druckstufe und der andere auf Zugstufe!!
Wenn Du in Spanien warst und mal die IDM-Maschine mit der originalen verglichen hast siehst Du auch, dass das komplette Schaltgestänge anders sitzt!!
@ hoggemer: Wir dürfen die Schaltumkehrung nicht in eine Straßenversion einbauen.-Begründung hierfür war eben, dass es nicht eingetragen wird.-Das ist der Wissensstand den ich habe.-Wenn Du schon die Schaltumkehrung auf der Straße nutzen darfst, dann hast Du einen guten Prüfer erwischt
Stuppi#22 hat geschrieben:Also meine Jungs sind grad an meiner Maschine dran und wir werden die BMW-HP-Anlage montieren.
Flisi hat geschrieben:Stuppi#22 hat geschrieben:Also meine Jungs sind grad an meiner Maschine dran und wir werden die BMW-HP-Anlage montieren.
Kannst du mir sagen warum die HP anlage nur ohne ABS ist ???
http://www.procar-bikestore.de/product_ ... 000RR.html
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste