mapa812 hat geschrieben:Was genau hat dich denn gestört? Das Alter, die PS oder das du keinen hast?
mapa812 hat geschrieben:Was genau hat dich denn gestört? Das Alter, die PS oder das du keinen hast?
LStreet hat geschrieben:
Und ob höhere Stummel oder Superbikelenker ist nicht ganz so entscheidend, hauptsache bequemer.
Zur Leistung, it is nice to have......... und auch die Älteren die nicht nur alle 2Jahre zum TÜV fahren, sondern das Gerät auch bewegen ziehen gern mal am Kabel.........
LStreet hat geschrieben:Danke
nur mal so nebenbei, ich hatte eine 12er mit der ich 40TKm glücklich war, trotz Pleuelschrauben und neuem Kabelbaum.
Der Schnitzerumbau ist angenehm, wenn mann mal mehr fahren möchte.
Ich weiss dass die RR kein Tourer ist, aber GEIL dafür, und den Koffer hinten drauf will ich auch nicht missen, auf Tour.
Die Frage tauchte bei mir auf, da die Verkleiung anders ist wie frührer und ich nicht an dem Plastik chriurgisch tätig werden möchte.
Und ob höhere Stummel oder Superbikelenker ist nicht ganz so entscheidend, hauptsache bequemer.
Zur Leistung, it is nice to have......... und auch die Älteren die nicht nur alle 2Jahre zum TÜV fahren, sondern das Gerät auch bewegen ziehen gern mal am Kabel.........
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste