bazi hat geschrieben:Und das nächste is, wenn sich dann 30 oder mehr anmelden, finde erstmal ne bezahlbare Unterkunft.
Zudem hab ich gelernt, dass bei Treffen einer die Marschrichtung angeben muss. Wenn man da das Diskutieren anfängt. wirds nix. Dem einen passt der Termin net, dem anderen die Location, dem dritten beides nicht, der vierte findets unfair, dass er so weit fahren muss, der fünfte findets geil, weils in der Nähe is (kann beliebig fortgesetzt werden)
bazi hat geschrieben:
Zum Termin dieses Jahr: Das war der einzige, der noch frei war, weil wir so spät mit der Orga angefangen haben.
AnThi hat geschrieben:Super Bericht, bazi!
Und ich habe ein neues Wort gelernt: Konstuktivismus![]()
Ich währe auch gerne vorbeigekommen, bin dann Samstag Mittag aus dem Jobkoma aufgewacht und hab dann wohl die Notbremse gezogen und mir nur eine kleine Fahrt durch den Odenwald gegönnt.
Ich finde es Klasse, wie Du - bazi - Dich einbringst und bin mir sicher, daß Du Dich zum nächsten Jahr wieder aufgerappelt hast und den Termin weiterhin anbietest. Egal wie das hier in den Threads läuft. Du wirst Dich, nachdem was ich bisher schon alles positives über Dich hören durfte (von Deinen alten Kameraden von den letzten Treffen), wieder einbringen und so die Dinge nach vorne treiben.
Jeder von uns, mich eingeschlossen, hat es in der Hand, selber Alternativen für ein Treffen anzubieten. Und solange das nicht passiert kann s1000rr.de froh sein, daß es immer einen Backupplan aus der Schublade geben kann, den bazi!
Hoffe, ich darf Dich bald mal persönlich kennenlernen,
Gruß,
AnThi
Reiner hat geschrieben:Da kann ich HAF_Div28 nur zustimmen. Ich konnte leider diesmal nicht dabei sein. Werde mir das nächste Mal den Spaß aber nicht nehmen lassen, trotz 500 km Anreise. Wenn sich ein paar RR Treiber aus einer Region absprechen, kann die Anreise schon ein Quell der Freude werden.![]()
Jedes mal einen neuen Ort zu suchen ist extrem aufwändig. Ich jedenfalls bin dankbar, dass Bazi bereit war und ist, sich die Sache überhaupt anzutun. Respekt!
@Bazi: Wir sehen uns zum IDM Finale am HHR.
Gruß
Reiner
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste