Psyco hat geschrieben:Ich finde den Blipper von AR auch auch sehr interessant. Nur die Geschichte mit der Priorität der DTC gegenüber der Schaltvorgang hält mich vom Kauf zurück.
Habe aktuell den HM Pro montiert, könnte man das nicht mit dem AR Blipper kombinieren?
Letztlich gibts am Ring nicht selten Kurven wo ich dankbar bin, dass ich trotz leuchtender DTC weiter Durchladen kann (als Beispiel in Most und in der Lausitz)
AndyHP4 hat geschrieben:Psyco hat geschrieben:Ich finde den Blipper von AR auch auch sehr interessant. Nur die Geschichte mit der Priorität der DTC gegenüber der Schaltvorgang hält mich vom Kauf zurück.
Habe aktuell den HM Pro montiert, könnte man das nicht mit dem AR Blipper kombinieren?
Letztlich gibts am Ring nicht selten Kurven wo ich dankbar bin, dass ich trotz leuchtender DTC weiter Durchladen kann (als Beispiel in Most und in der Lausitz)
Geht mir genauso...deshalb warte ich mit dem AR als einzige Möglichkeit neben dem extrem teuren ProShifter...
Die von BMW hätten das "nur" in der ECU umprogrammieren müssen
Es geht ja auch ab den 2015 Modellen, dass man hochschalten kann währen DTC aktiv.
Willes hat geschrieben:Weiß jemand warum der Blipper nicht mehr bei Alpha Racing zu finden ist?!
Willes hat geschrieben:Gerade eben mit Alpha Racing telefoniert...
Der Blipper ist nicht mehr gelistet, weil sie verstärkt Probleme mit dem Blipper haben.
Nicht jeder Datenstand vom Steuergerät kommt mit dem Blipper klar.
Der Lieferant ist an dem Problem schon seit Monaten dran, kann es aber nicht abstellen.
Es gab keine genaue Aussage, wann er wieder ins Sortiment aufgenommen wird.
LG Timo
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Willes hat geschrieben:Ne die waren sehr kurz angebunden zu dem thema.
Ich vermute dass die schaltvorgänge nicht so flutschen wie sie sollen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste