Nachdem ich letzte Woche eine Mail an die Kundenbetreuung von BMW geschickt habe, hat mich heute ein Herr Kraft von BMW zurückgerufen !
Nach Aussage von meinem

: nur diejenigen die einen VDS auf eigene Kosten haben einbauen lassen werden ersetzt !
Herr Kraft:
FALSCH !! diejenigen die keinen verbaut hatten werden kostenfrei nachgerüstet, und diejenigen die einen auf eigene Kosten nachrüsten ließen, bekommen den Einbau vergütet !
Mein

: Von der Aktion "Karten für die IDM" weiß ich nichts, und hat er auch noch nix von gehört !
Herr Kraft: Wenn der

ein Motorrad verkauft, sollte er die Kontaktdaten des Käufers an BMW weiterleiten, dann sind diese automatisch in den Verteilern für Werbung, Neuheiten,Aktionen etc.
wenn er die Daten nicht weitergibt, weiß BMW auch nicht wer ein Motorrad gekauft hat ! Er geht davon aus -sollte ich keine Karte erhalten haben- das mein

diese Daten nicht weitergegeben hat.
Kurzum, ich habe meinen Termin zum Austausch der Motorentlüftung noch nicht gehabt, sobald ich wegen des Austausch's zu meinem

gerufen werde, dann wird dieser mal was von mir zu hören bekommen, dem erzähl ich was

Gruß vom Sandmann