schamane hat geschrieben:dann hast du eine aus KW50 2009, also noch eine "Bärenstarke" aus der ersten Serie!
bazi hat geschrieben:schamane hat geschrieben:dann hast du eine aus KW50 2009, also noch eine "Bärenstarke" aus der ersten Serie!
Bis wann geht denn die "bärenstarke" erste Serie? Sind das alle bis zur Änderung der Kurbelwelle oder wurde da vorher schon was umgestellt?
Meine is aus der 11. Woche 2010
Dr. Milf hat geschrieben:Wer ständig über 10000 U/min unterwegs ist hat wenig Verständnis für die,
die ständig mit weniger Drehzahl unterwegs sind oder sein müssen (siehe StVO und StGB).
RRner hat geschrieben:Der hat sich köstlich amüsiert deshalb
MSHPU hat geschrieben:.........ich vermute ganz stark, dass ich keinen Unterschied merken würde. ......
Achim hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:.........ich vermute ganz stark, dass ich keinen Unterschied merken würde. ......
Glaub mir,
jeder der den Bock auf der Geraden bis 14.000 upm drehen kann, merkt den Unterschied.
Der ist nämlich so gewaltig, dass Du meinst, Du würdest ein anderes Motorrad fahren.
Nicht umsonst habe ich, total enttäuscht, den Bock mit dem neuen Motor wieder verkauft.![]()
Die 09er RR war das Beste was ich bisher gefahren habe! Die Motor-und Leistungscharakteristik der 10er
hat mit der 09er nichts mehr gemein.
Und das sage ich, der im Schnitt > 20.000 km im Jahr nur auf Motorrädern unterwegs ist
und das seit zig Jahren!
emil hat geschrieben:
Hallo Achim, es gibt noch händler die alte haben.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste