RRner hat geschrieben:Mann habt Ihr Probleme. Wenn Ihr´s schon beim Fahren nicht merkt und die Motornummer zur Identifikation braucht, ja dann wird der Unterschied so groß wohl nicht sein...
Ich hab´ in Brünn beim WM-Lauf den Rainer Bäumel ( der betreut nur die Herren Corser und Xaus ) mal kurz wegen der Beschwerden hier im Forum bzgl. der geänderten, schwereren Kurbelwelle angesprochen. Der hat sich köstlich amüsiert deshalb![]()
![]()
![]()
schamane hat geschrieben:Memphis hat geschrieben:Hmm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Entweder hab etwas überlesen oder deine Angaben stimmen nicht.
Die schwerere KW wurde ja ~ab Mitte des Jahres verbaut bei Motoren die höher sind als 23108067.
Meine ist von März mit EZ 07.04.2010 und hat schon die Motor Nummer 104EA500981xx
dann hast du eine aus KW50 2009, also noch eine "Bärenstarke" aus der ersten Serie!
schamane hat geschrieben:Memphis hat geschrieben:
Verstehe ich das dann richtig das die 50 für 2009 steht und es sich bei 981 um den Motor handlt?
die 5009 steht für die 50. Kalenderwoche im Jahr 2009, der Rest ist die laufende Motornummer.
bazi hat geschrieben:Könnte auch 4. Woche 98 sein....![]()
Ablesefehler?
bazi hat geschrieben:Könnte auch 4. Woche 98 sein....![]()
Ablesefehler?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast