Hat früher immer pirelli drauf, war immer zufrieden mit denen.
Aber ich muß auch sagen der MPP2CT hat mich positiv beeindruckt.



 
 
 
  
 



 
 

 Im regen hab
  Im regen hab

Banzai hat geschrieben:Ich kann es nur immer wieder betonen.
Reifen á la K3, Corsa etc sind nur was für den Sommer bzw Rennstrecke.
In der Übergangszeit bekommt man die Reifen auf der Landstraße nicht zum Arbeiten (oder nur bedingt)
Bin bisher auf der LS mitm Pilot Power immer gut gefahren. Gehts auf die RS kommen eh nur Slicks drauf.
btw wenn ein Reifen bis an die Kante gefahren ist, ist noch lang nicht Ende. Ab da zeigt sich erst, welche Karkassenkonstruktion wirklich funktioniert.
Man kann jeden Reifen an die Kante fahren, aber ab da zeigt sich, was ein guter Reifen ist.
 
  
 


 Ich habe den K3 drauf und will hier bis weit in den Herbst fahren. Nur ist es hier in der CH am Morgen oft 0-5°, Tagsüber dann so 10-15°. Habe ich da ein Sicherheitsrisiko mit dem K3?! Ich fahre wirklich gemütlich, nix Knieschleifen oder so
 Ich habe den K3 drauf und will hier bis weit in den Herbst fahren. Nur ist es hier in der CH am Morgen oft 0-5°, Tagsüber dann so 10-15°. Habe ich da ein Sicherheitsrisiko mit dem K3?! Ich fahre wirklich gemütlich, nix Knieschleifen oder so   ) Danke für die Auskunft
 ) Danke für die Auskunft  




streetsurfer hat geschrieben:hi blubb
mach dich nicht verrückt. ich hab den vorführer (mit k3 drauf) im dezember eingefahren.
am anfang noch etwas vorsichtig und später dann auf 9000 gedreht.
es war saukalt teilweise nass und neblig.
ich hatte bei dem reifen immer ein sicheres gefühl (kein rutscher oder rumgezicke)
ich war am schluß noch ca. 5mm von der reifenkante weg.
was ich damit sagen will :
wenn du sowieso nicht zur knieschleiferfraktion (staße) gehörst kannst du mit dem reifen bis zur schneegrenze fahren.


Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste