Für mich wärs der Racetec K3. Einen Pilot Road würde ich dem Baby nicht zumuten. Aber die S1000 wird den Geltungsbereich der StVO

nanard hat geschrieben:@all,
its really "unverantwortlich" den MPRoad 2 für die RR freizugeben !!!! Hätte verstanden wenn es der Pilot Power 2 gewesen wäre![]()
![]()
Snoopy555 hat geschrieben:Hi Flisi
Ob da TC Updatetechnisch wirklich was kommt? Wenn dann entweder der Reifentyp eingegeben werden könnte oder, besser aber enorm aufwendig denk ich, man die TC selbst Programmieren könnte=kann man sich aber wohl locker mal ordentlich verrennen...
fg
Snoopy555 hat geschrieben:Hi Flisi
Laut eines Entwicklungsmitarbeiters von BMW sollte man die TC bei Slicks deaktivieren da diese da wohl zu viel Leistung weg nimmt.
Flisi hat geschrieben:Klar ist einen TC keinen Garantie dass ich am Scheitelpunkt die TK uf 100% stellen kann.
Wenn ich aber normal aufziehe und das Hinterrad zu viel Schlupf bekommt sollte eine gute TC in der Lage sein es nachzuregeln.
Das erwarte ich wenigstens von dem BMW Teil ist ja nicht so ein Motordrehzalabhängiges Bazza Ding.
Einen TC aus der WM oder GP ist auch nicht ganz vergelichbar mit der einer Serien BMW
Flisi hat geschrieben:Bald darf ich sie ja fahren und dann weis ich ob es für mich funktioniert oder nicht.
blumenpflücker hat geschrieben:Grundsätzlich sage ich aber mal das es funktioniert
Und wenn nich, dann is der Stuppi schuld
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste