zeigmalwie hat geschrieben:Die originalen halten am Lausitzring knapp 300 km.....
So viel bist Du ja gar nich gefahren

aber sie haben fast 400km gehalten

zeigmalwie hat geschrieben:Die originalen halten am Lausitzring knapp 300 km.....
IceAge hat geschrieben:Da hattest Du ja auch nur die halbe Leistung
HAF_Div28 hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Da hattest Du ja auch nur die halbe Leistung
Mit ner 09 er 10er Ninja, ich glaube nicht.![]()
Kann doch nicht sein, das der Verschleiß sooo hoch ist.Da brauch ich ja bis zum ersten Service 3 Sätze.
Also Jungs, was kann man empfehlen?
blumenpflücker hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Die originalen halten am Lausitzring knapp 300 km.....
So viel bist Du ja gar nich gefahren![]()
zeigmalwie hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Die originalen halten am Lausitzring knapp 300 km.....
So viel bist Du ja gar nich gefahren![]()
Deswegen habe ich ja auch geschrieben knapp..... Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
HAF_Div28 hat geschrieben:
Kann doch nicht sein, das der Verschleiß sooo hoch ist.Da brauch ich ja bis zum ersten Service 3 Sätze.
IceAge hat geschrieben:Also ich habe meine neuen Originalbeläge das erste mal in Brünn gewechselt,
da hatten Sie knapp 1000 km auf der Rennstrecke gehalten.
Durch die extrem hohen Temperaturen an den Tagen in Brünn und jetzt am Läuselring sind meine beläge auch fast wieder runter,
ich denke aber mal fürs Qualifi am HHR werden Sie noch reichen, dann haben Sie knapp 400 km gehalten.
Bei der Belastung ok.
Ihr dürft einfach nicht so früh bremsen, schaut euch den Blümchen und sein rumgeschwuchtel auf der Strecke an,
der wechselt seine Beläge nur einmal im Jahr![]()
![]()
Flisi hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:
Ich fahr die Performenc Friction Typ 05, die halten so um die 700-1000km.
Pro Weekend brauchts hald nun mal einen Satz Bremsbeläge, das ist so.
Saw100 hat geschrieben:Allerdings ist die 09 Mischung noch besser.
Das habe ich Flisi auch schon mal gesagt.
09 sind zZ in vorbereitung.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: niki78 und 3 Gäste