Das ding sieht aus als wären die Entwickler noch nicht fertig.

Saw100 hat geschrieben:So ein Blödsinn.
Ist schon ok die Kawa.
Volker_D hat geschrieben:Ich hab sie mir real in Köln angesehen. Sie ist anders als die BMW. Hässlich? Ne! Ich finde das kein schlecht aussehendes Motorrad. Man muss auch gönnen können ...![]()
Volker
Volker_D hat geschrieben:Ich hab sie mir real in Köln angesehen. Sie ist anders als die BMW. Hässlich? Ne! Ich finde das kein schlecht aussehendes Motorrad. Man muss auch gönnen können ...![]()
Ich freu mich jedenfalls auf die neue Kawa und ihren Auftritt auf den Rennstrecken! Kawasaki ist für mich eine sympathische Firma. Anders als z. Bsp. KTM.
Volker
Lukyskywalker hat geschrieben:In dem Bericht von Motojournal steht:" Für den nordamerikanischen Markt wird die Höchstleistung der 2011er 10R mit 179PS angegeben, was den Verlust von 18 Pferden zu den europäischen und asiatischen Modellen bedeutet." Also wie jetzt ? Sind es 18 oder 21PS weniger hat die Kawa die 200PS bei 13000 oder nicht? Es sieht so aus das es so wie immer kommt bei den Japsen -Große Fresse nichts dahinter...
Die 750 Umdrehungen pro min. weniger (wegen der Abgasnorm) bringen auch keine 20 oder 30 PS mehr. Die S1000RR dreht 14000 aber nach 13200 ist Schluß mit Power. Mal sehen was die Heimischen Tests zeigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste