Gruss und allen gute Fahrt, egal was für Teile dran sind, muss jeder für sich entscheiden und Spass dran haben. Optischen sehen sie ja einwandfrei aus, das reklamiert ja auch gar keiner hier

Blubb
A-L-E-X hat geschrieben:@Ralle und Timo:
Hattet ihr die Teile von Peter jemals in der Hand um euch ein Bild davon zu machen??
Verstehe nicht wie man anderen das Geschäft kaputt machen will, wo ihr doch selbst auch Online Händler seid..
finde das absolut nicht fair![]()
und die Sache mit der fehlenden ABE muss jeder für sich entscheiden... mich jedenfalls stört das nicht!
also nochmal, die Teile von jensemann sehen 1a aus, sehe da keinen Unterschied zu den in den Himmel gelobten Ilmberger Teilen...
A-L-E-X hat geschrieben:@Ralle und Timo:
Hattet ihr die Teile von Peter jemals in der Hand um euch ein Bild davon zu machen??
Verstehe nicht wie man anderen das Geschäft kaputt machen will, wo ihr doch selbst auch Online Händler seid..
finde das absolut nicht fair![]()
und die Sache mit der fehlenden ABE muss jeder für sich entscheiden... mich jedenfalls stört das nicht!
also nochmal, die Teile von jensemann sehen 1a aus, sehe da keinen Unterschied zu den in den Himmel gelobten Ilmberger Teilen...
A-L-E-X hat geschrieben:trotzdem lächerlich, andere teile schlecht zu machen die man nie begutachtet hat...
timo hat geschrieben:auch ich habe mir schon vor Jahren günstige Carbonteile von diversen Herstellern für meinen GS-Umbau gekauft und durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat jetzt mit Carbonparts erstmal nichts zu tun, die Qualität kenne ich nicht.
Phil hat geschrieben:Also man sollte immer denken aus welchem Land man kommt und wo man sein Geld verdient.
Und wenn weiterhin Leute bei dir bezahlen sollen müssen die auch irgendwo ihr Geld verdienen sonst musst du auch in die Slowakei gehen.
Viele Leute schauen nicht mehr über den Tellerrand, viele wollen immer nur billig und gleiche Qualität.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste