Carbon Parts von carbon.sk

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Carbon Parts von carbon.sk

Beitragvon SirRichi » 18.10.2010, 12:24

Ich war erst gerade in der CH in einer Schnittlauchkontrolle und war froh, dass ich auf die einlaminierten (oder wie das heisst) TÜV-Siegel verweisen konnte. Weiss nicht wie das bei euch in D ist, bei uns muss man da arg aufpassen wegen dem Splitterschutz oder irgendeiner Furz-Norm. Drum hat sich für mich das carbon.sk Thema auch erledigt, auch wenn die Preise sehr verlockend sind für einen Blindkauf :mrgreen: . So freut sich Ilmberger weiterhin an mir. Und nein, ich bin kein Händler, bin isch korrekt Privat :mrgreen:

Gruss und allen gute Fahrt, egal was für Teile dran sind, muss jeder für sich entscheiden und Spass dran haben. Optischen sehen sie ja einwandfrei aus, das reklamiert ja auch gar keiner hier :wink:

Blubb
SirRichi

Motorrad: 1199R

Beitragvon Ralle » 18.10.2010, 13:54

A-L-E-X hat geschrieben:@Ralle und Timo:
Hattet ihr die Teile von Peter jemals in der Hand um euch ein Bild davon zu machen??
Verstehe nicht wie man anderen das Geschäft kaputt machen will, wo ihr doch selbst auch Online Händler seid..
finde das absolut nicht fair :roll:

und die Sache mit der fehlenden ABE muss jeder für sich entscheiden... mich jedenfalls stört das nicht!

also nochmal, die Teile von jensemann sehen 1a aus, sehe da keinen Unterschied zu den in den Himmel gelobten Ilmberger Teilen...

Es geht mir nicht darum, jemanden das Geschäft kaputt zu machen, doch ich möchte nicht, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden. Autoklaventeile können nicht mit anderen herkömmlichen Teilen verglichen werden. Soweit ich weiss bietet nur BMW im HP Sektor und Ilmberger Autoklaventeile an. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, was er sich auf sein Motorrad schraubt.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

Beitragvon timo » 18.10.2010, 15:02

A-L-E-X hat geschrieben:@Ralle und Timo:
Hattet ihr die Teile von Peter jemals in der Hand um euch ein Bild davon zu machen??
Verstehe nicht wie man anderen das Geschäft kaputt machen will, wo ihr doch selbst auch Online Händler seid..
finde das absolut nicht fair :roll:

und die Sache mit der fehlenden ABE muss jeder für sich entscheiden... mich jedenfalls stört das nicht!

also nochmal, die Teile von jensemann sehen 1a aus, sehe da keinen Unterschied zu den in den Himmel gelobten Ilmberger Teilen...

Alex, hör doch auf ... Du bist doch wie ein Fähnchen im Wind. Du hast in diesem Fred schon bestellt, Dich wie ein Schnitzel gefreut, dann wieder verschoben und willst jetzt angeblich im Frühjahr bestellen. Kenn ich irgendwo her. Nachdem Du Dich bei mir wegen Verfügbarkeit, Farbe und Aussehen der PUIG-Scheibe ausgiebig erkundigt hast ("Ich denke, ich nehme dann die rauchgraue ...") und ich die Scheibe, damit es kundenfreundlich schnell geht, vorgeordert habe, kam Dein Dementi "habe mir die Scheibe schon bei Louis geholt". Soviel zur Fairness ... :wink:

Unterstell mir bitte nicht, ich wollte hier irgend jemand das Geschäft kaputt machen. Das ist definitiv nicht meine Absicht. Ich achte Jeden, der den Mut zur Selbstständigkeit hat. Aber wenn man Produkte offensiv bewirbt, dann muss man auch die Meinungen anderer akzeptieren bzw. sich den Fakten stellen. Die Kaufentscheidung kann letzt endlich jeder für sich treffen, sind alles erwachsene, mündige Bürger hier im Forum.

Und das Dich das Thema ABE nicht stört, kümmert die Rennleitung oder den TÜV wohl kaum.
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik

http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
timo

Motorrad: BMW HP4

Beitragvon A-L-E-X » 18.10.2010, 15:10

man kann ja vorab fragen was die teile bei dir kosten oder? war ja keine verbindliche Bestellung
letzlich hab ich bei louis gekauft mit 15% Rabatt, allerdings die MRA und nicht Puig soviel dazu...

trotzdem lächerlich, andere teile schlecht zu machen die man nie begutachtet hat...
A-L-E-X

Beitragvon raifi » 18.10.2010, 15:42

A-L-E-X hat geschrieben:trotzdem lächerlich, andere teile schlecht zu machen die man nie begutachtet hat...

ich versteh nicht, was Du hast A-l-e-x, Timo machte keinen schlecht :!:
timo hat geschrieben:auch ich habe mir schon vor Jahren günstige Carbonteile von diversen Herstellern für meinen GS-Umbau gekauft und durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat jetzt mit Carbonparts erstmal nichts zu tun, die Qualität kenne ich nicht.

er teilt lediglich seine Erfahrungen mit, und das ist auch gut so :!:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
raifi

Beitragvon A-L-E-X » 18.10.2010, 15:44

ist ja ok, aber lasst doch den Peter seine Teile verkaufen und gut ist...
dauernd die Vergleiche mit den achsotollen Ilmberger Teilen ...
A-L-E-X

Beitragvon jensemann » 18.10.2010, 18:42

eieiei,
was hab ich denn da ausgelöst?
Ich wollt Euch ja nur an meiner Freude über die schönen Carbonteile teilhaben lassen :D

Zum Thema ABE etc. hab ich neulich in einer einschlägig bekannten Postille Folgendes gefunden:

Ich denke das mit den Carbondeckelchen/ Schützer / Schonern o.ä. etc. ist nicht so ganz eindeutig ... lest doch mal

http://img692.imageshack.us/i/unbenannttnc.jpg/

Also seit lieb zueinander :mrgreen:
jensemann

Beitragvon Uwe1 » 13.11.2010, 18:22

hallo,
ich weis nicht warum die teile vom ilmberger so hochgepriesen werden? wird wohl viele freunde hier im forum haben.
ich habe meine teile heute vom peter bekommen und muss sagen-aller erste sahne, super quallität, geilste paßgenauigkeit, super geile oberfläche.
und wenn ich dann noch den preisunterschied sehe, dann gibts sowieso keine diskussion mehr wo man die teile kauft.
wahrscheinlich sind die ilmberger teile noch auf der rückseite mit gold verziert-könnte man bei den preisen denken:-)
und der kontakt und der versand war auch mehr als zufriedenstellend.
peter hat mir sogar angeboten die teile wieder zurückzunehmen wenn sie mir nicht 100%ig gefallen-aber von diesem mehr als großzügigem angebot muss ich keinerlei gebrauch machen.

DANKE PETER weiter so, du bist auf dem richtigen weg-deine teile sind der hammer :D :D :D :D :D :D

lg
uwe
Uwe1

Beitragvon chli1976 » 13.11.2010, 18:46

Kann jemand was zu den Teilen von Alpha Technik (Passform, Aussehen, Qualität) sagen, brauche Rahmen und Schwingenschoner. Vom Preis her günstiger als carbon.sk
chli1976

Motorrad: 2/2012

Beitragvon Uwe1 » 13.11.2010, 18:52

@ chli1976
willst die teile geschenkt bekommen?
Uwe1

Beitragvon chli1976 » 13.11.2010, 19:26

Weis ja nicht was du für ein Einkommen hast, aber wenn die Qualität auch in Ordnung ist und die Teile um ca. 80 Euro billiger sind, dann nehme ich natürlich die billigeren, wenn Sie Qualitätsmässig nicht meinen Vorstellunen entsprechen, dann bin ich auch berreit mehr auszugeben.
chli1976

Motorrad: 2/2012

Beitragvon Uwe1 » 13.11.2010, 19:44

@chli1976
nimm die teile vom peter, da past der preis und die leistung auf alle fälle :D

lg
uwe
Uwe1

Beitragvon Phil » 14.11.2010, 21:26

Also man sollte immer denken aus welchem Land man kommt und wo man sein Geld verdient.
Und wenn weiterhin Leute bei dir bezahlen sollen müssen die auch irgendwo ihr Geld verdienen sonst musst du auch in die Slowakei gehen.

Viele Leute schauen nicht mehr über den Tellerrand, viele wollen immer nur billig und gleiche Qualität.
China ist schon lange zu teuer um eine T-Shirt zu produzieren, wir sind in Bangladesh und Vietnam.
Auch der Markt ist bald zu teuer und als letztes bleiben die -stan Staaten, Kasachstan usw. wenn die Arbeiter auch ihren Wohlstand haben wollen wird das T-Shirt auch teurer, weil es nicht billiger geht.

Anderseits hast du eine ABE, in diesem Fall ist es das laminierte Gold auf der Rückseite.

Die Teile können ja schön und gut sein, aber trotzdem nicht in Deutschland produziert.
Phil

Beitragvon jensemann » 14.11.2010, 21:51

naja - wer weiß was von den BMW Teilen alles aus Deutschland kommt ?
Würde mich mal interessieren in welchen Ländern die Zulieferer sitzen.
jensemann

Beitragvon Ralle » 14.11.2010, 23:29

Phil hat geschrieben:Also man sollte immer denken aus welchem Land man kommt und wo man sein Geld verdient.
Und wenn weiterhin Leute bei dir bezahlen sollen müssen die auch irgendwo ihr Geld verdienen sonst musst du auch in die Slowakei gehen.

Viele Leute schauen nicht mehr über den Tellerrand, viele wollen immer nur billig und gleiche Qualität.

Da ist aber was dran. Deshalb kommen meine Eigenprodukte auch aus "dem Ländle" :D
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4