Duc-Holiday hat geschrieben:Hallo,
habe Heute bei putzen meiner RR auch mal nachgeschaut.
Also, Sie hat die Nummer: 104EA 221081…
Auf dem Motor steht 29.05.210.
Zugelassen wurde Sie 11.06.2100.
Laut der Nummer: 104EA 221081.. also noch eine Alte aus der 22 KW 2010, oder ????![]()
Gruß Dieter
Ecotec hat geschrieben:PS.. es wurde ja auch der Ventiltrieb überarbeitet, da gab es auch häufig Schäden.
Ecotec hat geschrieben:Die Welle ist seit Juni verbaut, nicht seit Juli.
MFG
Ecotec
PS.. es wurde ja auch der Ventiltrieb überarbeitet, da gab es auch häufig Schäden.
ursjuerg hat geschrieben:Ich habe seit dieser Woche den neusten Motor drinn. Binn aber erst ein paar Km gefahren und finde, dass er seidenweich leuft.
Eher besser als vorher. Kann das aber erst beurteilen, wenn die Drehzahlbeschränkung 7'000, 9'000 U/min weg ist.
Aber beim überholen so untertourig - 4'000 U/Min und weniger - rumwürgen würde ich nie. Lieber den 1. Gang und keine grobmotorische Gashand.
Zum Beispiel stand im Hanbuch meiner cbr900rr zu lesen: Achtug, unter 4000 U/min soll kein Vollgas gegeben werden.
Und die hat 60'000 km drauf. Wenn immer möglich mit 5'000-10'000 U/min gefahren.
4000 von 14'200 U/min : Das währen bei meinem Fiat Punto 1'670 von 6'000 U/min. Da klingelt der Motor. Aber kein Vortrieb.
Guss Urs
doppeldecker hat geschrieben:Danke, hab´s jetzt auch gefunden. War halt schon weit vorn, aber okay - mea culpa und danke, Ecotec![]()
![]()
Es ist - zum Glück - schon die neue Welle.
Gruß
DD
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste