nicK-- hat geschrieben:Der Frust ist voll verständlich da gerade im Urlaub.. auf der Hausstrecke ist es noch was anderes.. aber nun .. wer ein zuverlässiges Motorrad haben will kauft halt was aus Japan. BMW hat schon wie viele Rückrufe dieses Jahr? 5 ? oder 6?
MeisterYoda hat geschrieben:
Toll da ist man im Urlaub und die Maschine streikt….
Durfte dann im Notprogramm bis maximal 6000upm zurück zum Hotel.
Da werden 40km lang, nun steht sie bei BMW.
Bin gespannt was die bei dem Trecker finden.
Hätte ich bloß die Ducati mitgenommen….
Falls noch jemand eine gebrauchte M1R sucht mit 3443km wäre hier eine abzugeben wenn Sie aus der Werkstatt zurück ist.
MeisterYoda hat geschrieben:
Toll da ist man im Urlaub und die Maschine streikt….
Durfte dann im Notprogramm bis maximal 6000upm zurück zum Hotel.
Da werden 40km lang, nun steht sie bei BMW.
Bin gespannt was die bei dem Trecker finden.
Hätte ich bloß die Ducati mitgenommen….
Falls noch jemand eine gebrauchte M1R sucht mit 3443km wäre hier eine abzugeben wenn Sie aus der Werkstatt zurück ist.
MeisterYoda hat geschrieben:wow das ist Rot, da sagte mein Händler stehen lassen und keinen Meter mehr fahren. Ich durfte ja weiter fahren, hat Spaß gemacht bis max 6t rpm durch die Berge....![]()
Montag morgen bin ich noch mal da und dann bin ich mal gespannt was die sagen, der Motorfehler ist ja nicht der einzige, das Display geht auch immer mal wieder aus, habe es zum Glück mal auf Video, das ist für ca 4-5 Sekunden Schwarz und kommt dann komplett auf Null wieder. Tageskilometerzähler und alles weg, Habe nicht viel Hoffnung das BMW da was hin bekommt. Kommt wohl öfter vor wenn man Handy, Headset und so an die BMW gekoppelt hat, Ich hatte nur Handy gekoppelt.
Wird Montag sicher schöne Diskussionen geben.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: AJ82 und 3 Gäste