s4cyrus hat geschrieben: geht nicht nur um die sicht, sondern auch um die sichtbarkeit!
die haben doch keine ahnung!
Da für mich richtig eingestelle Xenon-Leuchten deutlich schlechter sichtbar sind, interpretiere ich die "sichtbarkeit" als gewolltes Blenden der anderen.
Nicht umsonst ist die Weitenregulierung vorgeschrieben. Und wie soll das als Umbau beim Motorrad gehen?
Damit gefärdet man aber sich und andere! Ist etwa "die haben doch keine ahnung!" sebstbezüglich gemeint?
Wegen eines Blenders habe ich mal ein Auto zerlegt! Der hat natürlich nicht gehalten. Die Polizei sagte, ich hätte ihn halt streifen sollen!
Und was, wenn der andere zurück leuchtet?

Und bei einem Unfall könnte es dann doch Leute geben, die eine Ahnung haben! Und Versicherungsleistungen kürzen wollen! Berechtigt hin oder her!
Viel (Umbau) hilft nicht immer vile!l

Was anderes: Bei meinem Moped bin ich mit dem Licht sehr zufrieden. Ich meine Nachts.

Bei einem Ersatzmoped war das Licht eine Katastrophe!

Also war bei der geringsten Schräglage völlige Dunkelheit! Der

Der Käufer wird wohl schön fluchen! Montiert der dann Xenon um gar nichts mehr zu sehen?
Wenn das Skirennen an der Glotze fertig ist, will ich prüfen, ob es noch ein paar Km schneefrei gibt!

Gruss Urs