Ecotec hat geschrieben:Von daher sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.
Genau, denn
Ecotec hat geschrieben:die Aktion mit dem Einschlag im Regen wo er Rosberg mitgerissen hat, da kann mir auch keiner erzählen das das KEINE Absicht war
das sehe ich anders. Rosberg war kein Konkurrent um die WM und da riskiert niemand absichtlich sein Leben mit einem solchen Unfall. Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden Autos düfte gut 200 km/h gewesen sein, was soll er da einen Rosberg absichtlich mitnehmen. Es war komisch, dass er da weitergerollt ist, aber Absicht zu unterstellen, halte ich für absolut vermessen. Das ist etwa so hirnrissig, wie Vettel in Belgien beim Unfall mit Button Absicht zu unterstellen und da hat er wenigstens einen direkten WM-Konkurrenten abgeschossen.
Es ist müßig, die Leute zu vergleichen, aber unter dem Strich war Vettel von beiden derjenige, der in den letzten zwei Jahren eher aufbrausend reagiert hat und gestänkert hat. Mir ist es immer etwas negativ aufgestoßen, wie Vettel nach technischen Defekten gegen sein eigenes Team geschossen hat, da ist er z.T. als sehr auf sich selbst fixiert, egoistisch und vermeintlich unfehlbar rübergekommen, das hat sich eigentlich erst dieses Jahr hin zum Ende der Saison ins positive und fast sympathische gewandelt, v.a. nach dem letzten Motorschaden in Korea. Da hat er Größe gezeigt und ich hoffe, dass das auch so weiter geht.
Aber wie du gesagt hast, wir sollten die Kirche im Dorf und die deutsche Brille daheim lassen. Jeder von den Herren hat dieses Jahr Fehler gemacht.
