Alex87 hat geschrieben:Selbst machen ist bei mir nicht, alleine aus dem Grund der Carbonfelgen. Da freut sich der Händler schon ein Ast![]()
Reifen auf Carbonfelgen gehen genauso problemlos selber zu machen wie bei Schmiede- oder Gussfelgen.
.
Alex87 hat geschrieben:Selbst machen ist bei mir nicht, alleine aus dem Grund der Carbonfelgen. Da freut sich der Händler schon ein Ast![]()
Weiser Elefant hat geschrieben:Ich habe 330 Euro Bezahlt für den Satz : Metzeler Sportec M9 RR
Inclusive alles !
Motorrad abstellen und machen lassen .
Bin zu Moto Frankfurt und mega happy. Faire Preise und die verstehen ihr Handwerk.
jtek hat geschrieben:
Was habt ihr eigentlich immer mit euren Carbonfelgen? Die sind auch nur rund.
Ich schmeiß da seit Jahren meine Reifen von Hand mit einem Montiergerät von Max2H drauf. Ohne Kratzer oder sonst irgend einen Schaden oder Problem.
Auge60 hat geschrieben:Tach zusammen,
heute neue Schlappen (Michelin Power 6) beim BMW Händler meines geringsten Misstrauens montieren lassen (S1000R 24er Modelljahr).
200/55 hinten, 120/70 vorne für schlappe 592€. Den Preis finde ich ganz schön heftig.
cu
Frank
jtek hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich immer mit euren Carbonfelgen? Die sind auch nur rund.
Ich schmeiß da seit Jahren meine Reifen von Hand mit einem Montiergerät von Max2H drauf. Ohne Kratzer oder sonst irgend einen Schaden oder Problem.
Stanley hat geschrieben:
Bei mir steht wohl bald auch der Reifenwechsel an (tatsächlich Carbonfelgen) und irgendwie tendiere ich tatsächlich eher dazu selbst zu tauschen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste