Steini__22 hat geschrieben:ups -Achtung -keine gleichen Themen Parallel!
https://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=22869
@ admin -säubern, und im Hauptmenü neue Gruppen für die neuen Modell 2025 anlegen
Stanley hat geschrieben:Also ich fand die "alte" Frontmaske zwar nicht besonders schön, aber die neue ist irgendwie auch nicht viel besser, sondern halt einfach anders. Vorallem die Seitenansicht finde ich eher schlechter als zuvor.
Steff798R hat geschrieben:
Gerade in der Seitenansicht finde ich die neue als unheimlich gut gelungen. Ein echter Sprung im Vergleich zu der "Plattnase" beim alten Scheinwerfer.
RRwolli hat geschrieben:hab mir die jetzt mal genauer im Konfigurator angeschaut. Bislang stach ja mehr die neue Front direkt heraus.
Zum Sparstift fielen leider die schwarze Schwinge und Heckträger. Wurde bei der Vorstellung der Gen 1 mehrfach herausgestellt wie harmonisch jetzt doch alles ist in Schwarz. Schade, das Silber ist nicht so prickelnd. Schwarze Winglets an der Weißen sind auch gewöhnungsbedürftig. Möchte man das gleiche Finish wie an der Gen 1 haben ist der Griff in den Geldbeutel auch wieder nötig.
nicK-- hat geschrieben:Threads zum Umbau Pre Facelift auf Facelift in 3,2,1 ..
ich würde ja beide fahren aber da ich schon eine in der Garage habe und nichts madiger ist als ein Motorrad einzufahren, bleibe ich auch bei meiner.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Schnappmaul und 4 Gäste