orti hat geschrieben:Hey Leute, was stimmt denn hier mit dem ein oder anderen nicht.
Entschädigung weil ihr etwas Zeit und Kilometer aufwendet?
Im Sommer fahrt ihr auch stundenlang und Kilometerweit durch die Gegen, jetzt wo andere Fehler gemacht haben Entschädigung fordern, wo kein Schaden entstanden ist, das ist eine Frechheit.
Alex87 hat geschrieben:orti hat geschrieben:Hey Leute, was stimmt denn hier mit dem ein oder anderen nicht.
Im Sommer fahrt ihr auch stundenlang und Kilometerweit durch die Gegen, jetzt wo andere Fehler gemacht haben Entschädigung fordern, wo kein Schaden entstanden ist, das ist eine Frechheit.
Richtig. Wenn der Hersteller Mist baut und die Nebenkosten werden auf uns abgelegt. Weißt du, das kommt daher, dass wir immer mehr für alles bezahlen und wir uns als beta Tester fühlen - nicht in jedem Bereich aber ihr wisst was ich meine. Zumal, wenn ich auf der Werkstatt Rechnung sehe, dass teils die Nutzung des Montageständers abgerechnet wird, brauche ich wohl dazu nichts mehr zu sagen.
Bin bei einem neuen Händler, der veranstaltet so etwas nicht mehr. Aber ja, es stand damals mit 1AW auf Rechnungen drauf!
orti hat geschrieben:Hey Leute, was stimmt denn hier mit dem ein oder anderen nicht.
Jürgen69 hat geschrieben:orti hat geschrieben:Hey Leute, was stimmt denn hier mit dem ein oder anderen nicht.
Auf eine normale Frage, erwarte ich eine anständige Antwort!
Bin selbständig und das geht von meiner Arbeitszeit weg und sonntags wenn ich Zeit zum Motorrad fahren habe, hat die Werkstatt zu!!
Und es sind einfach 40 Km!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2023
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste