Da braucht man UNBEDINGT eine spitze Motorcharakteristik

MFG
ECotec
Ecotec hat geschrieben:Die größte Unbekannte ist der eingebaute Fahrer, der weicht desöfteren ab.
Ich weiss nicht ob man bei BMW schon den Fahrer dabei bestellen kann, musste mal anfragen
MFG
Ecotec
M-Power hat geschrieben:Hm, viel schlauer bin ich ja jetzt noch nicht.. dabei habe ich schon verstanden das das Gewicht der Kurbelwelle sich wie auch immer auswirkt aber sind 193 PS mit einer leichten Kurbelwelle eben nicht die 193 PS einer schweren? Fahren also alle mit dem neuen Motor der alten ÄeÄr hinterher und werden bei jeder Beschleunigung versägt?
Luxrider hat geschrieben:"Ein paar hundert Gramm" an der Kurbelwelle sind bei 12.000 Umdrehungen ein paar Tonnen!
Also ich finde diese 650g wahnsinnig viel.
Ecotec hat geschrieben:Stimmt, auf der Straße fährt man natürlich permanent jenseits der 120000![]()
Da braucht man UNBEDINGT eine spitze Motorcharakteristik
MFG
ECotec
Luxrider hat geschrieben:Na weil du so spitz auf mein Post reagiert hast, kam es mir vor als hätte ich bei dir einen wunden Punkt getroffen.
Dir ist ja bestimmt nicht entgangen, dass es mir um die Probleme der Massenrotation ging, und das gilt bei 8.000 genauso wie bei 12.000, wenn auch mit einem anderen Faktor.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste