fuchsf1 hat geschrieben: kennt jemand den genauen Menüpunkt mittels GS-911 Diagnosegerät?
Streety675 hat geschrieben:Sollte es aber geben.
Ist in dem Video hier beschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=y8XO3mvjrdI
toogood84 hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit beiden Geräten?
Ich meine ich würde es eher selten benötigen und wenn überhaupt mal, um nen Service zurück zu stellen.
HappyABG hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit beiden Geräten?
Mit dem China-Kracher nicht. Wobei ich bezweifle dass du von dort Updates bekommst bzw. du die von hexcode runterladen/installieren kannst. Von hexcode bekommst du die nämlich nur mit registrierter Serien#.
HappyABG hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:Ich meine ich würde es eher selten benötigen und wenn überhaupt mal, um nen Service zurück zu stellen.
Das auch. Primär hab ich's mir gekauft um unterwegs Fehlercodes auslesen und ggf. zurückstellen zu können, nachdem ich u.a. einmal vom Mt. Cenis bis nach Turin in die Werkstatt fahren musste wg. eines ABS-Fehlers (zurücksetzen hat gereicht). M.E. ist das GS-911 ein Muß wenn man im Ausland im Urlaub unterwegs ist.
Klausen hat geschrieben:Service zurückstellen und Fehler auslesen mach ich bei der MR hiermit:
https://www.wgsoft.de/shop/unicarscan-u ... r/ucsi2100
Dazu die App Motoscan aufs Handy und gut.
driver001 hat geschrieben:Ich verwende auch die Motoscan-App in Kombination mit einen einfachen Diagnoseadapter. Funktioniert einwandfrei, Fehler auslesen und löschen, Service rückstellen, Stellgliedtest etc., alle geht und das für kleines Geld. Der Diagnoseadapter ist winzig und passt in jede Tasche und das Handy hat man sowieso immer dabei.

toogood84 hat geschrieben:Okay, aber GS-911 ist ja glaube ich nur das Modell oder? Weil im netz findet man dieses auch von diversen Herstellern und verschiedene Preise?!
Welches würdest du empfehlen? Und muss man dann tatsächlich 400 € ausgeben? oder kann man irgendwo etwas sparen?
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: huella und 5 Gäste