Weiser Elefant hat geschrieben:https://shop.sc-project.com/de/markens/bmw/m-1000-r-2025-2026/b33h-38cr-kohlefaser-cr-t-schalld%C3%A4mpfer-mit-schutzgitter
ZUGELASSEN EURO 5+
Ich liebäugle mit diesem Slip-On
nicht wegen der Lautstärke sondern weil mir der Originale Akra nicht gefällt .
Mein Bodis ist für Euro 5 ausgelegt und Illegal will ich nicht herumfahren
mit meiner M1000R Euro 5 Plus .
Weiser Elefant hat geschrieben:Im Schein wird da gar nichts eingetragen, der hat die E- Nummer eingraviert .Auch für S1000 R .
anmifati hat geschrieben:Und ja ich fahr auch mehrmals im Jahr durch Ö und bin deswegen auch noch nie angehalten worden.
- B 198 Lechtalstraße von Steeg (Landesgrenze Vorarlberg) bis Weißenbach am Lech
- B 199 Tannheimerstraße von Weißenbach am Lech bis Schattwald (Staatsgrenze Deutschland)
- L 21 Berwang-Namloser Straße von Bichlbach bis Stanzach
- L 72 Hahntennjochstraße 2. Teil von Pfafflar bis Imst (Passhöhe)
- L 246 Hahntennjochstraße 1. Teil von Imst (Passhöhe) bis Imst Kreuzung Vogelhändlerweg
- L 266 Bschlaber Straße von Elmen bis Pfafflar
Jürgen69 hat geschrieben:Mein Kumpel hat im Tannheimer Tal 600.- geblecht.
Weiser Elefant hat geschrieben:Dann kommt der Original-Akrapovic wieder dran, wenn es dieses Jahr ins Ösi Land geht und fertig .
HappyABG hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:Dann kommt der Original-Akrapovic wieder dran, wenn es dieses Jahr ins Ösi Land geht und fertig .
Auch mit Akra sind bei Deinem Mopped 98 dB eingetragen und das ist für die o.g. Gegend 3 dB zuviel - den Umbau kannst Dir also sparen.

Daramcik hat geschrieben:Da es heute trocken war bin ich doch mal 50km rausgefahren.
Es ist wirklich kaum lauter als Serie, etwas "sonorer" also tiefer wenn sie warm ist, einzig das brabbeln hört man jetzt klarer. Wenn ich die Lautstärke in Zahlen ausdrücken würde: Serie 100% und Serie ohne DB-Killer 105% vielleicht 110% wenn sie eingefahren ist.
ABER: ich fahre noch kaum Volllast und schalte pünktlich wegen Einfahrprozedere. Meine Meinung könnte sich ändern sobald die Kiste eingefahren ist.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste