HappyABG hat geschrieben:RolandG hat geschrieben:Beim Reifenwechsel sollte der Monteur halt schon wissen wo er das Montier Eisen ansetzt.
Insofern: wenn ein Monteur eine Felge verhunzt dann sollte er generell die Finger von der Reifenmontage lassen.
Prinzipiell bin ich da gleicher M. aber selbst bei Leuten die dieses Geschäft schon ü. 30-40J betreiben können sich Fehler einschleichen, ist nun mal so.
Meinen Reifenfritze kenne und lasse ich auch seit 4 Jahrzehnte schon montieren, hatte auch noch nie Probleme bis auf das eine mal beim Reifenabdrücken (Carbonfelge), ein kleines bisschen zu weit mit der Reifenkante an den RD-Sensor gekommen bzw. diesen leicht verdreht, und schon war ein schleichender Druckverlust und letztendlich eine neue Felge fällig.
Mit den Wunderlich-Teilen kenne ich mich nicht genug aus, um Deinen Kommentar zu den Frästeilen zu verstehen...?
Wollte damit nur sagen, mit dem Frästeilepaket lassen sich ja die Rasten in alle Himmelsrichtungen einstellen so dass eigentlich für jeden Fahrer/in eine vernünftige Sitzposition möglich sein sollte, je nachdem sind sogar ü. 50° Schräglage ohne schleifende Rasten möglich. BMW bietet auch eine tiefe Sitzbank an.
Da die MXR mit ihren Carbonrädern ja ein wieselflinker Kurvenracer mit Supersportgene darstellt, auf der Rennstrecke sich sicherlich nicht verstecken muss und dort auch durchaus ihre Berechtigung hat, wäre das tiefer legen eher wieder im Wiederspruch zu diesem Motorrad.
Competition Paket, Lenkerendspiegel und Navivorbereitung ist Vollausstattung, keine Basisversion
Stimmt ist dann schon sehr gut ausgestattet, aber wie so oft bei BMW nach oben geht immer
Carbon Motorschutzbügel
Carbon Verkleidungsteil unten - sieht einfach geil aus -
M Fußrastenanlage
M Kettenspanner m Montageaufnahme
Windschild hoch
!!! Kühlerschutz dringend empfohlen !!!