made hat geschrieben:Ich bin ja recht neu hier im Forum, aber wie manche hier über die vermeintlich schlechte Qualität
von Konkurrenzprodukten reden stört mich dann doch ein wenig![]()
In der von vielen gelesenen MOTORRAD ging erst vor kurzem ein Langstreckentest einer BMW K1300
zu Ende mit nach meiner Meinung beschämenden Ergebnis ->> der 3. Motor auf 50.000km hat dann
doch bis zum Ende durchgehalten ! Und das bei einem teuren, deutschen sogenannten Qualitätsprodukt !
Ein verantwortlicher japanischer Ingenieur wäre vermutlich vor Scham "in´s Messer" gesprungen . . . . .
Auch hier fährt doch der ein oder andere schon mit einem neuen Motor durch die Gegend !
Und ob die S1000RR den Langstreckentest unbeschadet übersteht ist auch noch nicht sicher
( aber ich hoffe doch sehr, daß es so ist !).
Und wenn wir schon dabei sind, welcher Hersteller verbaut den Motoren "Made in China" in seine Mopeds ?![]()
Also immer schön den Ball flach halten ! Leben und Leben lassen . . . . . .
bazi hat geschrieben:DAS perfekte Moped gibts genausowenig wie DIE perfekte Frau - oder kennt einer ne Gina Wild, die kochen kann wie meine Mama und Kohle hat wie Bill Gates?
In beiden Fällen gibts gute Annäherungen und es entscheidet viel der persönliche Geschmack/Vorlieben
schorsch hat geschrieben:bazi hat geschrieben:DAS perfekte Moped gibts genausowenig wie DIE perfekte Frau - oder kennt einer ne Gina Wild, die kochen kann wie meine Mama und Kohle hat wie Bill Gates?
In beiden Fällen gibts gute Annäherungen und es entscheidet viel der persönliche Geschmack/Vorlieben
![]()
Sch..... auf Geld und essen
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste