


Volker_D hat geschrieben:Geht auch völlig ohne wissenschaftliche Recherche:
Einen Kreidestrich auf den Reifen, Motorrad aufrichten, mindestens 1 Radumfang schieben und die Kreideabdrücke am Boden messen...
Das ist hinreichend genau, denn der Reifenumfang ändert sich ohnehin im Laufe der Nutzung (Verschleiss)
Volker




 Ich habe momentan nur den HP Race Calibration Kit drin mit einem Seriensteuergerät.
   Ich habe momentan nur den HP Race Calibration Kit drin mit einem Seriensteuergerät.

JoWiCo hat geschrieben:Hi MSHPU,
bei Conti z.B. gibt es die Möglichkeit über die website an die Abrollumpfänge im technischen Handbuch zu gelangen.
120/70 R 17 => 1.812mm; 190/55 R 17 => 1.939mm (6"Messfelge); 190/60 R 17 => 1.993mm (5"Messfelge)


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