Chris hat geschrieben:...mal dran gedacht, dass eventuell nur bestimmte Chargen treffen könnte?
frank. hat geschrieben:@iceage ,man kann so reden wenn man keine 12er fahren. es darf keine Ausgeliefert werden aber die schon ausgeliefert sind, soll fahren.
Ist doch gefährlich. Und ich kann mir vorstellen das nicht hinter mir fahren möchtest in Oleben.
Gruß
Chris hat geschrieben:...ich denke, dass das vor allem die sind, bei denen erst aufgefallen ist, dass da ein Problem besteht. Darauf hin wurden die Chargen mit den Lieferantenteilen verglichen welche den Schaden hervorgerufen haben.
Man müsste halt mal wissen welche Chargen den Defekt hatten. Vielleicht hat es auch mit ABS/DTC zu tun. Vielleicht fertigen erst 100 von den einen, dann 100 von denen mit ABS/DTC und da hat es vielleciht einen Liefernatenwechsel gegeben. Oder die besagte Charge wurde im Ausland schon verkauft aber bei uns noch nicht. Wäre interessant zu wissen wo die Dinger schon überall hin gegangen sind. Vielleicht waren das ja Kisten die für den was-weiss-ich-denn Markt bestimmt waren.
Keine Ahnung wie das bei denen Aussieht. Aber wie schon gesagt, BMW WIRD es sich nicht erlauben Kunden mit den eventuell betroffenen Kisten rumfahren zu lassen.
Sollte es dennoch so sein, muss BMW mit einem massiven Verkaufsrückgang und Imageschaden rechnen.
Ob die das wollen?
theWinneRR hat geschrieben:5392 klicks![]()
Bin dann wohl nicht der Einzigste, der Gespannt auf Neuigkeiten wartet.![]()
Mal ne Frage an die Besitzer , der 12er Baureihen:Hat einer sie schon in der Motorsport/Tri-Colore Variante?
Auf mobile.de sind 2 in Deutschland im Verkauf ...
Meine ist seit nem Monat gebaut , wie viele andere.
Sie stehen im Werk in der Halle 82 (laut demHalle für fertiggebauter, aber nicht Auslieferungserlaubter Maschinen)
Gruß
IceAge hat geschrieben:frank. hat geschrieben:@iceage ,man kann so reden wenn man keine 12er fahren. es darf keine Ausgeliefert werden aber die schon ausgeliefert sind, soll fahren.
Ist doch gefährlich. Und ich kann mir vorstellen das nicht hinter mir fahren möchtest in Oleben.
Gruß
Ich denke ich soll in Oleben vor Dir fahren![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste