Rainer61 hat geschrieben:Das Image des Bikes war in Punkte Qualität schon vor dieser Geschichte nicht sonderlich gut,
mittlerweile würde ich es als "verheerend" bezeichnen.
Meine ist Produktionsdatum 08/2010 _ EZ-03/2011 und 5500 km wie ein Uhrwerk gelaufen,
trotzdem reicht mir das jetzt, Bike wird zum Ende der Saison verkauft, das war definitiv meine Erste und Letzte BMW.
Hoffe inständig dass Yamaha mal wieder eine geile R1 entwickelt...
Gruß, Rainer61
Rainer61 hat geschrieben:...Meine ist Produktionsdatum 08/2010 _ EZ-03/2011 und 5500 km wie ein Uhrwerk gelaufen,
trotzdem reicht mir das jetzt, Bike wird zum Ende der Saison verkauft, das war definitiv meine Erste und Letzte BMW...
Gruß, Rainer61
Rainer61 hat geschrieben:Das Image des Bikes war in Punkte Qualität schon vor dieser Geschichte nicht sonderlich gut,
mittlerweile würde ich es als "verheerend" bezeichnen.
Meine ist Produktionsdatum 08/2010 _ EZ-03/2011 und 5500 km wie ein Uhrwerk gelaufen,
trotzdem reicht mir das jetzt, Bike wird zum Ende der Saison verkauft, das war definitiv meine Erste und Letzte BMW.
Hoffe inständig dass Yamaha mal wieder eine geile R1 entwickelt...
Gruß, Rainer61
KaiO hat geschrieben:irgendwie geht es hier mittlerweile meilenweit am Thema vorbei.
Bis jetzt wissen wir:
-es kommt anscheinend gehäuft zu Motorschäden an der neuen RR, Problem ist aber nicht eindeutig benennbar.
-es gibt einen Auslieferstopp. Im Schreiben von BMW wird auch den Händlern kein Grund angegeben.
-die Informationspolitik von BMW im Hinblick auf die genannten Probleme ist als eher suboptimal zu bewerten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Der thread sollte also so lange geschlossen werden, bis neue Erkenntnisse da sind und keine Vermutungen!! und diese dem Moderator des Forums per PN mitgeteilt wurden. Daraufhin kann er diesen thread ja wieder aufmachen. Vielleicht geht es dann sachlicher zu. Die meisten postings in diesem thread gehören wohl eher in's "Geplauder"-Forum.
Just my 2 cents...
Benjamin hat geschrieben:Ich kann nur sagen ich hab gestern am LSR mit paar BMW Leuten und welchen von Alpha gesprochen , mit leisem flüstern hab ich folgendes gesagt bekommen
!.."Die Schraube die den Pleu hält ist nicht von BMW diese ist eingekauft. Der Hersteller dieser Schrauben hat die Beschichtung geändert ohne BMW davon zu erzählen. Diese Beschichtung ist zu weich d.h dreht der Motor über 10000 U/min reißt diese schraube.. das ergebniss sollte jedem bekannt sein!"
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste