BMWizzle hat geschrieben:mir fällt keine ein
s1krr677 hat geschrieben:was willst du denn damit erreichen? lautstärke kann ich dir helfen, hab da ne ausführung in der garage liegen, die mir zu laut istklappe ist noch dran, d.h. kannste auch dranbauen wennst willst, alles andere ist stock bis auf, dass der kasten wech is
einzige dabei ist, dass man ncoh paar kanten wegschleifen müsste, ansonsten bassts
wenn du leistung willst, kommste net anders herum als entweder falls es geht n original krümmer mit kasten von der 2012er dranbauen oder ne komplettanlage. was anderes gibts net
MSHPU hat geschrieben:Was ist ein HP Kit? HP Race Power Kit ist mit einer Komplettanlage, das scheidet nach deinem Kriterium aus und der HP Race Calibration Kit ist nur ein Kabel mit Software.
MSHPU hat geschrieben:Was ist ein HP Kit? HP Race Power Kit ist mit einer Komplettanlage, das scheidet nach deinem Kriterium aus und der HP Race Calibration Kit ist nur ein Kabel mit Software.
kurvenjäger hat geschrieben:BMWizzle hat geschrieben:mir fällt keine ein
wie hast du das gelöst?
BMWizzle hat geschrieben:kurvenjäger hat geschrieben:BMWizzle hat geschrieben:mir fällt keine ein
wie hast du das gelöst?
gar nicht, fahre mit Standard Anlage, nirgends Probs. Die Komplettis kannst halt nicht überall nutzen. So viel wiegt die Brotbox nicht
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste