RR Klaus hat geschrieben:...Mir kommt es langsam so vor als würden alle nur darauf warten dass ein Defekt auftritt...
Ich warte eher, dass sie überhaupt bei mir auftritt

RR Klaus hat geschrieben:...Mir kommt es langsam so vor als würden alle nur darauf warten dass ein Defekt auftritt...
erny hat geschrieben:...danach ist der vertrag hinfällig...
Volker_D hat geschrieben:...da "mach ich mir aber ins Hemd", selbst wenn so ein qualifizierter Mann wie Du das überflüssig findet. Kennst Du die Werkstatt meines Händlers? Hast Du jemals mit einem der Mechaniker dort gesprochen? Hast Du gesehen, wie die Pleuel ab Werk montiert werden?
Besser, Du zerbrichst Dir nicht meinen Kopf.![]()
Volker
theWinneRR hat geschrieben:Nikko hat geschrieben:theWinneRR hat geschrieben:Maschine ist angekommen. Sie war betroffen, wurde aber schon im Werk repariert.
Laut BMW sind viele Maschine, die schon länger im Werk standen dort repariert worden.
Ich denke mal, somit kann der Thread geschlossen werden.
Gruß
Na Du bist ja nen Vogel!
Nur weil Dein Mopped da ist und- wenns stimmt- in Ordnung ist, wird nach Deinem Gusto der Thread kurzerhand geschlossen.
Gehts noch?
Nikko
Freundchen ganz dünnes Eis!
Erstens hab ich den Thread eröffnet.
Zweitens ging es in diesem Thread nur über den Produktions Stop (Warum,wieso,was,wielange?) ,der jetzt nicht mehr existiert!
Die Lösungen stehen auch schon fest.
Also red mit deinem,um genaue Information zu erhalten , wann deine kommt. Das der eine oder andere seine schon bekommen hat, oder bekommt bringt deine auch nicht schneller zu dir.Guter Rat für dich : Such dir noch ein anderes Hobby ausser Motorrad fahren,weil anscheinend hast du nur das.Traurig
theWinneRR hat geschrieben:Nikko hat geschrieben:theWinneRR hat geschrieben:Maschine ist angekommen. Sie war betroffen, wurde aber schon im Werk repariert.
Laut BMW sind viele Maschine, die schon länger im Werk standen dort repariert worden.
Ich denke mal, somit kann der Thread geschlossen werden.
Gruß
Na Du bist ja nen Vogel!
Nur weil Dein Mopped da ist und- wenns stimmt- in Ordnung ist, wird nach Deinem Gusto der Thread kurzerhand geschlossen.
Gehts noch?
Nikko
Freundchen ganz dünnes Eis!
Erstens hab ich den Thread eröffnet.
Zweitens ging es in diesem Thread nur über den Produktions Stop (Warum,wieso,was,wielange?) ,der jetzt nicht mehr existiert!
Die Lösungen stehen auch schon fest.
Also red mit deinem,um genaue Information zu erhalten , wann deine kommt. Das der eine oder andere seine schon bekommen hat, oder bekommt bringt deine auch nicht schneller zu dir.Guter Rat für dich : Such dir noch ein anderes Hobby ausser Motorrad fahren,weil anscheinend hast du nur das.Traurig
Nikko hat geschrieben: P.S. Unglaublich, was man sich sich von Leuten anhören muss, die nicht mal Ihre eigen Postleitzahl kennen?! Die 10616 gibt es jedenfalls nicht.
bluefire R1R hat geschrieben:Hallo Nikko und alle anderen Leidensgenossen,
hier mal mein Stand, nachdem ich mit meinemtelefoniert habe: die Teile sollten diese Woche kommen (sind aber nicht da), der Motor der 1. RR wurde auch bereits zerlegt (meine wäre danach dran). Aber: man sagte mir, dass es in Dingolfing (im Teile-Lager) wegen Streiks (in der Metallindustrie) zu Verzögerungen kommt. Die Werkstatt wartet bereits seit 5 Tagen auf "normale" Ersatzteile.... wann etwas kommt, weiss kein Mensch... Inoffiziell hiess es, dass es für Leute, die ein Renntraining gebucht haben, eine Ersatzmaschine (K1300 S oder sowas) gibt. Wer kein Ersatzmoped in Anspruch nimmt, bekommt Nachlass auf Teile (wieviel ist wohl Verhandlungssache).
Das Ganze wird immer mehr zum Drama....
@ Nikko: ich würd mal in M anrufen (Nummer steht hier ein paar Seiten vorher) und etwas dezidierter nachfragen wg. Ersatzmoped
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste