moinsen, bevor meine zur ersten inspektion ging,habe ich eben die ablassschraube rausgenommen und schräg ein loch für nen draht durchgebohrt. im eingebauten zustand ging es schlecht und ich wollte mir die schraube erstmal anschauen,bevor ich bohre und anschließend hohen ölverbrauch habe gruß hubbel
Ich habs gestern für einen zusätzlichen Arbeitswert zusammen mit dem 1000er Kundendienst machen lassen. Hatte noch keine Zeit unten hin zu schauen, aber der Serviceberater meine bei der Annahme, dass es eine Umbusschraube ist und man daher gerade bohren kann. Muss ich aber selbst erst schauen, wie sie es gemacht haben.
Die dichteste Gehäuseschraube rausschrauben, und entweder A kleines Loch in den Kopf bohren, oder B kleines Blech fertigen und mit der Schraube zusammen wieder festschrauben.
Gruß Chris 1000 km HHR DLC Endurance Cup 2016 ______________________________________ Lieber wiederlich als wieder nich!
Wie wäre es wenn ich mir eine Schlauchschelle um den Ölfilter mache, da auch Draht durch und quasi die Ablaßschraube einfach mit dem Filter verbinde??? Müsste doch auch gehen oder?